Shoelover_2 wrote: ↑Thu Jun 03, 2021 10:59 am
Die Braunen waren heute Morgen schon beim Brötchenholen - ein paar Regentropfen abbekommen. Danach noch richtig schön warm!
Wie lange trägt denn deine Partnerin schon die braunen?
Shoelover_2 wrote: ↑Thu Jun 03, 2021 10:59 am
Die Braunen waren heute Morgen schon beim Brötchenholen - ein paar Regentropfen abbekommen. Danach noch richtig schön warm!
Wow, das klingt geil. Ja, war ziemlich schwül gestern, da sind die Birkis innen besonders feucht... Wenn dann noch paar Tropfen Regen dazu kommen, schöne Kombi
Shoelover_2 wrote: ↑Fri Jun 04, 2021 4:16 am
4 Stunden bei 27°C - hier das Ergebnis:
F3F63BBE-D27F-4301-BFA1-A426D2AF58F0.jpeg
BB2C8E17-995E-45EF-9D16-DAE196F6FEAB.jpeg
Wow, also so sehr ich die braunen mit der Weichbettung mag, die weißen sind einfach im positiven Sinne pervers! Rattig macht einen Korkschlappen Kenner der dunkle. Anblick, schön fussfeucht und gierig nach saftiger Pflege
Ist ja der Hammer, dass sie auch noch am selben Tag wechselt zwischen den Paaren - perfekt für unsereins
Tja, die Putz Aktion war nicht so der Burner, aber kann mann ja wieder relativ einfach ändern, oder was meinst du?
Shoelover_2 wrote: ↑Sat Sep 01, 2018 6:16 am
Die braunen Gizeh sind offiziell an die Trägerin übergeben:
562DA69C-F0D7-4BD1-A9F3-B694937C8FE0.jpeg
innen die Austausch-Birkis, außen die Originale. Jetzt bleibt nur noch abwarten. Die Austausch-Birkis sind im Moment auch noch jungfräulich, zur Einweihung war keine Zeit mehr, schnell tragen lassen war mir wichtiger.
Die Dokumentation der Veränderung der Innensohle gerät durch den Austausch natürlich ein wenig durcheinander. Das Eintragen erfolgt immerhin vor zwei verschiedenen Frauen.