Ehefrau in hochhakigen Holzpantos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Tombob

Ehefrau in hochhakigen Holzpantos

Post by Tombob »

irgendwelche vorschläge für benutzung - treff mich kommende woche wieder mit fetischfreund und nehm diese holzpantos auch mit
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
her horny mules

Re: Ehefrau in hochhakigen Holzpantos

Post by her horny mules »

Er könnte ja mal darüber pinkeln, oder ?
Holzlatschen62

Post by Holzlatschen62 »

Schöne Vorstellung, wie die holde Gattin den ganzen Tag mit den Hölzernen durch die Wohnung klappert, muß ja herrlich klatschen an den nackigen Füßen...
Da würd ich mich gar nicht mehr einkriegen!

Sind wohl diese hier (gabs mal bei Bonprix):
bgm062x02_var5_1280x1024.jpg
bgm062x02_var3_1280x1024.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tombob

Post by Tombob »

hi,
ja genau die sind es und hat sie auch bei bon brix gekauft letztes jahr,ja find das geräusch wenn sie mit denen läuft auch sehr geil,anbei bilder der schuhe allein im getragenen zustand!
Holzlatschen62

Post by Holzlatschen62 »

Du kannst dich glücklich schätzen - sind schon geile Teile mit den Zehenabdrücken - die würd ich mir zu gern mal vornehmen, ihn so von vorne unter die Schnalle schieben...
Leider paßts entfernungsmäßig nicht, nehm ich halt mit den Bildern (gern mehr wenn möglich) vorlieb, Dank dir fürs posten !!!
Ballettschläppchen sind ja nicht so mein Ding, aber bei Pantoletten regt sich immer was.
Auf dem Übersichtsbild habe ich auch welche mit Korkkeil gesehen - gibts von denen auch Bilder?
Husky1961

Post by Husky1961 »

Au Mann Tom... Wieder mal extrem geil!!!!! Die Holzlatschen sind total anregend.... Würde zu gerne mal dran riechen und sie ausgiebig missbrauchen.... Schieß beim nächsten Treffen einen ordentlichen Gruss von mir mit rein :mrgreen: Allein der Gedanke wie deine Frau die Teile danach wissend oder unwissend weiter trägt!!!!
Tombob

Post by Tombob »

hi,
hier auf wunsch mal die korkkeilpantos meiner frau beim tragen und die schuhe allein
Holzlatschen62

Post by Holzlatschen62 »

Herrschaftszeiten, da geht mir ja noch einer ab, die sind mindestens ebenso geil
Deine Frau weiß, was uns guttut :lol: - Dank dir für die Bilder

Ich vergnüge mich hpts. mit denen hier, die sind schon über 20 Jahre alt - Überblick hier:
http://www.flickr.com/photos/9075273@N02/
Husky1961

Post by Husky1961 »

Wunderbar!!! Alleine die geilen Zehenabdrücke machen mich an.... Die Heidi kommt auch geil... So richtig schön abgewichst... Herrlich!!!
Post Reply