Ja Fusswarme Birkis sind das geilste hab ich leider nur ganz selten mal selbst erlebt xd Birki Wichsen scheint definitiv der Favorit zu sein allgemein. Ist aber auch einfach nur geil, alleine die Verschiedenen Modelle,Größe und wie sie eingetragen sind machen so viel aus... Hab jetzt mein 1 Paar Pisa bekommen... Unendlich geil die Dinger hätte ich nie gedacht... Oder Bostons waren nie so mein Ding kaum welche am Pimmel auch direkt verstanden warum so viele die Dinger so feiern. Und es gibt ja so viele tolle Birkenstocks, Birkis sind Trendy und hip, angesagt bei den Damen man kann sich jegliche Birkis besorgen von Kleinanzeigen u Co. Zur Not... Finde es super geil das IHR auch so gern mit Birkenstocks wichst und ich hier ganz offen fragen und erzählen kann/darf Freu mich auf mehr Antworten bzw Vorlieben von euch... Lila Madrid 38 rufen hoffe ihr versteht... ach ja was sind den deine persönlichen Top 5 Birkenstock zum Wichsen? Grüße Birkispritzerwimmer wrote: ↑Fri Apr 09, 2021 2:28 pmIch wichse auch gerne Birkis, am liebsten, wenn sie noch warm vom Tragen sind. Und wenn sie dann noch nach einer Mischung aus Fußschweiß und Body Lotion duften, dann gibts für mich kein Halten mehr. Lecken eher selten.Oli661 wrote: ↑Mon Apr 05, 2021 6:16 amIloveFlipFlops0711 wrote: ↑Sat Apr 03, 2021 8:51 pm Leckt, riecht oder wichst ihr eigentlich lieber mit Birkis oder was findet ihr geil ? Ich liebe Riechen, Lecken aber Wichsen mit geil eingetragen Frauen Birkis finde ich am geilsten persönlich! Würd mich interessieren was ihr so geil findet mit und an Birkis und warum? Gern auch natürlich per PN und ja fragt mich aus xd
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
-
Piazza, Almere, Yao, Madrid und Ibiza
-
Madrid sind meine Favoriten,gerne wenn sie noch warm sind und Saugeil riechen und schmecken.
-
Wo hast du die Pisa herbekommen?
Ich mag die klassischen Modelle Florida, Madrid, Arizona am liebsten. Gizeh sind auch ganz ok
Was für mich auch noch den Reiz an Birkis ausmacht: Mit etwas Fantasie sehen Füße, die in Birkis stecken, für mich wie gefesselt aus, da die Riemen, die den Fuß umgeben ürein optisch auch Fesselutensilien sein könnten. Wenn ich ein Mädel in schwarzen Lack-Floridas sehe, geht bei mir das Kopfkino an.
Ich mag die klassischen Modelle Florida, Madrid, Arizona am liebsten. Gizeh sind auch ganz ok
Was für mich auch noch den Reiz an Birkis ausmacht: Mit etwas Fantasie sehen Füße, die in Birkis stecken, für mich wie gefesselt aus, da die Riemen, die den Fuß umgeben ürein optisch auch Fesselutensilien sein könnten. Wenn ich ein Mädel in schwarzen Lack-Floridas sehe, geht bei mir das Kopfkino an.
-
Boston, tokio, Florida ,gizeh und madrid
-
Piazza, Giza und Madrid
-
Madrid und Gizeh gehen halt immer xD tolle Top 5s bis jetzt und einige interessante Modelle frei mich auf weiter Antworten Grüße Birkispritzer
-
okay
Last edited by AlexWa on Mon May 13, 2024 3:15 am, edited 1 time in total.
-
Hallo zusammen.
Mal ne Frage hat von euch schon mal jemand diese birkenstock in real gesehen oder getragen. https://picclick.de/Birkenstock-Kaduna- ... 52479.html
Mal ne Frage hat von euch schon mal jemand diese birkenstock in real gesehen oder getragen. https://picclick.de/Birkenstock-Kaduna- ... 52479.html
-
Leider noch nie live gesehen aber sehr geile Teile xdflipflopboy wrote: ↑Mon Apr 12, 2021 12:44 am Hallo zusammen.