Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...
Genau.. abgeholt.. alles in Kofferraum und aus den Augen aus dem Sinn
Ja leider nur das eine mal.. villeicht komme ich ja nochmal dazu
Ja leider nur das eine mal.. villeicht komme ich ja nochmal dazu
-
Schönes Erlebnis, gern mehr Bilder davon, wenn es noch welche gibt. Hatte sie die an dem Tag getragen? Und wie alt ist sie eigentlich?
Ich habe Kontakt zu einer Bereiterin, die ihre Stiefel gegen ein bisschen Geld für ein paar Wochen verleiht, wenn sie sie wieder sauber zurückbekommt. Sie wird wissen, was damit passiert.
Ich hab mir schon zwei Paar geliehen, einmal Noname und einmal Aigle Ecuyer. Hier Bilder vom ersten Schuss auf die dreckigen Teile...
-
Das klingt natürlich auch sehr geil und verlockend. Bekommst du dann auch Bilder wie sie die stiefel trägt?adk7 wrote: ↑Sun Apr 04, 2021 12:18 amSchönes Erlebnis, gern mehr Bilder davon, wenn es noch welche gibt. Hatte sie die an dem Tag getragen? Und wie alt ist sie eigentlich?
Ich habe Kontakt zu einer Bereiterin, die ihre Stiefel gegen ein bisschen Geld für ein paar Wochen verleiht, wenn sie sie wieder sauber zurückbekommt. Sie wird wissen, was damit passiert.
Ich hab mir schon zwei Paar geliehen, einmal Noname und einmal Aigle Ecuyer. Hier Bilder vom ersten Schuss auf die dreckigen Teile...
Und die sind ja schon ziemlich dreckig, aber auch eine tolle Ladung, die du da direkt drauf gespritzt hast eigentlich schade wenn du dann die ganzen Ladungen wieder weg machen musst bevor sie die Stiefel zurück bekommt...
-
Ja, Tragebilder krieg ich schon, meistens von davor, wenn sie sie noch extra dreckig gemacht hat.
Danke, so viel kommt meistens zur Begrüßung raus, und wenn die Bedingung ist, sie sauber zurückzusenden, mach ich das eben, wenn ich so wieder an andere komme.
Danke, so viel kommt meistens zur Begrüßung raus, und wenn die Bedingung ist, sie sauber zurückzusenden, mach ich das eben, wenn ich so wieder an andere komme.
-
okay
Last edited by AlexWa on Mon May 13, 2024 3:17 am, edited 1 time in total.
-
-
okay
-
Sehr schön! Hast du auch ein paar Bilder davon? Und welche Gelegenheiten haben sich bei dir denn so ergeben dann?AlexWa wrote: ↑Tue Apr 06, 2021 12:05 amJa, fand Gummireitstiefel schon immer faszinierend. Habe damals mit denen meiner Schwester angefangen als die Reiten ging und saue Reitstiefel bis heute voll wenn sich die Gelegenheit bietet!
-
okay
-
Die Reitstiefel meiner Frau, mit denen ich mich ab und zu vergnüge
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.