.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ladyshoes

.

Post by ladyshoes »

.
Last edited by ladyshoes on Fri Jun 28, 2013 6:17 am, edited 5 times in total.
footjob87

Re: Eine wahre Geschichte

Post by footjob87 »

echt mutig von dir :D
mach sowas mal öfters vll auch mal bei den jungen dingern die ballerinas und nylons tragen oder so hehe :D

lg footjob87
Gucci24

Re: Eine wahre Geschichte

Post by Gucci24 »

Da kann ich mich nur anschließen, das war wirklich Mutig von Dir, nur würde mich mal interessieren, hat die Frau nicht gemaerkt, das sie jemand Verfolgt und Filmt?
Sowas bekommt man doch mit oder??
Ich hbe auch den Eindruck, als wollte sie das alles hmm ist komisch, vielleicht bist Du ja an eine Geraten die auf sowas Steht!
looze

Re: In der U-Bahn

Post by looze »

@gucci24

wie soll sie das denn merken? mit augen hinten im kopf?
eine kamera ist ja heutzutage auch nicht mehr so gross das sie wirklich auffällt.
anderseits könnte es auch mit einem handy aufgenommen sein.

aber super video! gerne mehr von sowas!
Gucci24

Post by Gucci24 »

Das ist mir schon klar das die Frau keine Augen im Hinterkopf hat aber man merkt das doch wenn die ganze Zeit jemand hinter einem herläuft, wenn auch in einigem Abstand!
looze

Post by looze »

Naja...ich habe auch schon einige "Candids" gemacht und es gibt 1000te von Seiten mit solchen Videos oder Bildern nur das is das einzige, wo einer dann noch am Ende in ihre Stiefel spritzt!

:wink: :!:
AndiClogs

Post by AndiClogs »

Ja geil, da müssten wir alle mal hin :) und warten bis se drin rauskommt :) hehe und alle hinterher filmen :)
fetischbock

Post by fetischbock »

schlampen die solche fickstiefel in der öffentlichkeit tragen brauchen sich doch nicht wundern und schreien doch danach. richtig so immer rein und drauf mit der sahne
dr_toelick

Post by dr_toelick »

Verdammt geile Aktion, vielleicht sollte ich auch mein Glück auch mal mit dieser Strategie versuchen - leckere Dinger sieht ja man genug herumlaufen hier in Wien :D
Peep Toes

Post by Peep Toes »

Ja muss sagen da gehört sich schon was zu!!! Ich liebe es auch besonders im sommer wenn nackte füsse in schöne leckere pumps H-Heels oder Peeps sind !!einfach nur geil....
Post Reply