Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Kannst die auch unbesamt zeigen
-
https://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html
Das Bild ist schon etwas älter, von der unteren Reihe sind die blauen Birkenstock links außen und die braunen Papillio rechts außen leider irgendwann auseinander gefallen - obwohl ich sogar die Aussensohlen habe erneuern lassen.
Im Supermarkt waren die hellbeigen oben in der Mitte
-
Sehr geile Sammlung hast du! Und die wurden alle schon durch genommen?chrisfeett wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 11:53 amhttps://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html
Das Bild ist schon etwas älter, von der unteren Reihe sind die blauen Birkenstock links außen und die braunen Papillio rechts außen leider irgendwann auseinander gefallen - obwohl ich sogar die Aussensohlen habe erneuern lassen.
-
In die schwarzen rechts oben noch nicht. Die links oben sind aus Alsa Flor, das gibt's glaub ich nicht mehr heute. In denen schwitzt man ziemlich was auch seinen Reiz hat.. U. Inzwischen ist da die Innensohlen Beschriftung nicht mehr lesbar, erst dann finde ich Birkis extrem getragen Und neuerdings ist noch ein Paar mit Weichbettung dazu gekommen die im Auto als Wechselschuhe sindKtulbk wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 11:57 amSehr geile Sammlung hast du! Und die wurden alle schon durch genommen?chrisfeett wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 11:53 amhttps://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html
Bei der Weichbettung/Soft Footbed brauche ich nur Größe 44, weil die Weichbettung doch einiges an Raum kostet für den Fuss.
-
Kommt natürlich darauf an was Du unter "durch genommen" verstehstKtulbk wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 11:57 amSehr geile Sammlung hast du! Und die wurden alle schon durch genommen?chrisfeett wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 11:53 amhttps://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html
Braucht immer seine Zeit bis die genug eingetragen sind und dann auch nur wenn sie einige Stunden an den nackten Füßen waren plus ausreichende Geilheit...
-
Hört sich nach guten Erfahrungen an, meine sind nur leider auf der Arbeit geblieben. Meine Freundin konnte ich noch noch nicht für eigene Bostons überzeugen und wenn dan wären die ja eh noch neuzustand Hab nur meine Madrid und Gizeh zum vergnügen am Wochenende.
-
Cool, Arbeits-Boston klingt doch gut, vermutlich auch gut eingetragen... - nur schade dass Du sie nicht in greifbarer Nähe hast...Oli661 wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 2:12 pm Hört sich nach guten Erfahrungen an, meine sind nur leider auf der Arbeit geblieben. Meine Freundin konnte ich noch noch nicht für eigene Bostons überzeugen und wenn dan wären die ja eh noch neuzustand Hab nur meine Madrid und Gizeh zum vergnügen am Wochenende.
Die Freundin in Boston, das wäre natürlich was! Vielleicht kannst Du sie ja dieses Jahr noch überzeugen? ... Sind doch perfekte Übergangs-Schuhe
-
https://www.instyle.de/fashion/schuh-tr ... rkenstocksOli661 wrote: ↑Fri Mar 05, 2021 2:12 pm Hört sich nach guten Erfahrungen an, meine sind nur leider auf der Arbeit geblieben. Meine Freundin konnte ich noch noch nicht für eigene Bostons überzeugen und wenn dan wären die ja eh noch neuzustand Hab nur meine Madrid und Gizeh zum vergnügen am Wochenende.
Vielleicht hilft so ein Trend-Artikel bei ihr? Hat mich eh gewundert die letzten Jahre dass alle Birkenstock Modelle draußen getragen werden, außer Boston Clogs... Mit denen kann man doch viel früher im Jahr und viel länger Birkenstock draußen anziehen.
-
Wird auf jeden Fall versucht. Mit dem geilen Material und Ideen müssen halt fleissig die andern hin halten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-