Eine bekannte war am Wochenende zu Besuch die sehr gut über meine Neigungen bescheid weiss. Nach dem Verzehr von alkopopps, wurde sie mal so richtig locker aber seht selbst. (Schuhgröße 38)
Bekannte war zu Besuch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Bekannte war zu Besuch
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: Bekannte war zu Besuch
Der Hammer, eigentlich schon fast ein Wunder dass bis jetzt niemand auf den Thread geantwortet hat - vielleicht ist den anderen der Schuhanteil auf den Fotos zu gering und der Fußanteil zu hoch?
Nun, ich stehe auf beides und muss sagen deine Bekannte hat auch noch richtig leckere Füße, darauf hätte ich mich auch gerne erleichtert
Also wenn du noch mehr Fotos posten könntest wäre ich dir sehr dankbar
Nun, ich stehe auf beides und muss sagen deine Bekannte hat auch noch richtig leckere Füße, darauf hätte ich mich auch gerne erleichtert
Also wenn du noch mehr Fotos posten könntest wäre ich dir sehr dankbar
-
Du musst ein richtiger Glückspilz sein. Solche geilen, süßen Pantoletten, schade das sie die nicht mehr an hatte als du abgespritzt hast. Das wäre ein Traum gewesen. Weiter so!
-
Sind echt geile Bilder. Deine Bekannte hat wirklich tolle Füße und auch schöne Schuhe.
Ich wünschte ich hätte so eine Bekannte die mir auch mal so einen Gefallen tun würde.
Ich hoffe für dich, dass du noch öffters zu dir zu Besuch kommt.
Ich wünschte ich hätte so eine Bekannte die mir auch mal so einen Gefallen tun würde.
Ich hoffe für dich, dass du noch öffters zu dir zu Besuch kommt.
- pumpmaniac
Hübsche Fickfüsschen hat sie, bravo!
Da kommt Freude auf!
Da kommt Freude auf!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms