Hi ich bin Yvonne...
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- YvonneVo
Hi ich bin Yvonne...
Hi ich/wir wollten uns Mal vorstellen
Ich bin die Yvonne 28 und bin lesbisch
Wir stehen beide auf High Heels und Füße und haben vor kurzem dieses Forum entdeckt
Nach langen überlegen dachten wir das ich mich Mal vorstellen
Wir such immer wieder nach Möglichkeiten Bilder zu tauschen und Storys aus zu tauschen
Ab und an haben wir natürlich auch was zusammen mit einem Mann da das Original einfach besser ist als die Kopie
Hab euch Mal zwei Bilder von meinen Füßen angehängt und würde mich freuen über Leute die evtl ca in unseren Alter sind
Ich bin die Yvonne 28 und bin lesbisch
Wir stehen beide auf High Heels und Füße und haben vor kurzem dieses Forum entdeckt
Nach langen überlegen dachten wir das ich mich Mal vorstellen
Wir such immer wieder nach Möglichkeiten Bilder zu tauschen und Storys aus zu tauschen
Ab und an haben wir natürlich auch was zusammen mit einem Mann da das Original einfach besser ist als die Kopie
Hab euch Mal zwei Bilder von meinen Füßen angehängt und würde mich freuen über Leute die evtl ca in unseren Alter sind
- YvonneVo
Re: Hi ich bin Yvonne...
Sorry die Dateien waren zu groß kann doch nur eins Posten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
herzlich willkommen hier!
meine dame ist Bi, wenn du interesse hast am tausch von bildern und schuhen. schau mal in den signatur link oder bei instagram -> @new_sneakgirl_com oder gerne direkt im forum eine nachricht hinterlassen. danke uns LG
meine dame ist Bi, wenn du interesse hast am tausch von bildern und schuhen. schau mal in den signatur link oder bei instagram -> @new_sneakgirl_com oder gerne direkt im forum eine nachricht hinterlassen. danke uns LG
- YvonneVo
Danke für den Tipp
Habt ihr nur Interesse an Sneaker oder auch reizendere Schuhe
Habt ihr nur Interesse an Sneaker oder auch reizendere Schuhe
- footboydaddy
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Falls ihr Schuhe tauschen oder chatten wollt, meldet euch!
-
- YvonneVo
Würde euch sowas gefallen ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
was für eine Frage. Aber natürlich gefällt uns so etwas.
-