Essen aus ihren Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger

Re: Essen aus ihren Heels

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 10:33 am
ttheel wrote: Mon Jan 18, 2021 9:45 am Na wer hat denn den anderen Schuh ?
Ich sie wirklich so auf der Straße gelaufen ?
Ja, ein Kollege hat ihn als Scherz in die Herrentoilette gestellt, als er ihn wieder holen wollte, war der geile Sling-Pumps verschwunden. Sie war dann den gesamten Tag mit einem Schuh im Büro, wir sind am Abend sogar noch essen gegangen.

Aber dies ist ein anderes Thema. Falls Interesse besteht, an Themen wo ihr ein Schuh abhanden gekommen ist, kann ich eine neue Message beginnen. Hier wollte ich das Thema "Lecker Essen" behandeln :D :P PK-Stolen-4.jpgPK-Stolen-5.jpgPK-Stolen-6.jpgChoo-Meal-1.jpg
vielleicht steht er jetzt bei ihm und er genießt ihn jeden Tag

die Pomes mit Mayo und der Rest in den Choos hätte ich gerne serviert bekommen. Ich würde die gern nochmal dafür verwenden
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Tue Jan 19, 2021 1:23 pm
stiefeltraeger wrote: Tue Jan 19, 2021 1:19 pm
scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 8:18 am Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet... A-PK-Party.jpgB-PK-Fun.jpgC-BK-Dinner.jpgD-PK-Eat-1.jpgE-PK-Eat-2.jpgF-PK-Dessert1.jpgG-PK-Dessert2.jpgH-PK-Dessert3.jpgI-PK-Stolen-1.jpgJ-PK-Stolen-2.jpgK-PK-Stolen-3.jpg
ich bin bekennender Peter Kaiserfetischist und mein Schwanz ist bei der Geschichte knallhat geworden. Jede einzelne Aktion mit den Slings ist genial. Den übriggebliebenen linken hätte ich gern. Ich hätte ihr den rechten geklaut, hätte ihn eine Woche zum Wichsen verwendet und ihn dann schön eingesaut auf ihren Platz zurückgestellt

Die Eisbechersache war echt genial
PK- hat sie einige, ich liebe die Teile auch sehrPK-Fun.jpg
und dann noch flache Slings mit einem Wiener Schnitzel drauf
das ist das perfekte Menü
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 11:17 am
klabaudi wrote: Mon Jan 18, 2021 11:05 am Mmmh. Gab's da Gyros mit Pommes? Die Regelmäßigkeit, mit der ihr das praktiziert, ist einfach atemberaubend. Wie machst du die denn hinterher wieder sauber?

Selbstverständlich interessieren mich auch die Hintergründe der verlorenen Schuhe. Da muss ja einiges passiert sein.
Gyros war fein... heute gibts italienisch :P Benett-1.jpgbenett-2.jpg
noch Tomatensoße zu den Ravioli
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 1:21 pm Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen.... :wink:
ich mag zwar keine Holzclogs, aber für die Nudeln sind die perfekt
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Tue Jan 19, 2021 6:06 am :shock: Ferragamo1.jpgFerragamo2.jpgHeute mal Pizza, da haben die exklusiven Ferragamo ein wenig gelitten...
der rechte ist aber schon kaputt, oder ist das Lederrteil über die Zehen noch ganz? Aber in jedem Fall mal eine etwas andere Verwendung für Ferragamos
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Tue Jan 19, 2021 11:43 am War auch lecker.....
Leider hat sie den beigen Prada am Oktoberfest 2018 verloren und den braunen Prada auf einem Autobahnparkplatz... dies sind aber andere Geschichten und Videos.
Die Nudeln waren aber dennoch sensatioell.
Prada.JPG
gibt es die schwarzen Pradas noch? Sind die aus Lack? Die wären für Spagetti mit Fleischsoße gut, nachdem sie die ausgezogen hat und sie noch fußwarm sind
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Bitte noch mehr Peter Kaiser. Ich bin verrückt nach dem Modellen mit Kartoffelsalat und Bier
scollect2002

Post by scollect2002 »

So besser?
PK-Cooking-1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
scollect2002

Post by scollect2002 »

stiefeltraeger wrote: Tue Jan 19, 2021 1:34 pm Bitte noch mehr Peter Kaiser. Ich bin verrückt nach dem Modellen mit Kartoffelsalat und Bier
Nicht mehr ganz aktuell, einige fehlen mittlerweile
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Tue Jan 19, 2021 1:44 pm
stiefeltraeger wrote: Tue Jan 19, 2021 1:34 pm Bitte noch mehr Peter Kaiser. Ich bin verrückt nach dem Modellen mit Kartoffelsalat und Bier
Nicht mehr ganz aktuell, einige fehlen mittlerweile
davon hätte ich gern ein Paar zum Verwöhnen und auch als Nachspeisenteller
Post Reply