Essen aus ihren Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
scollect2002

Re: Essen aus ihren Heels

Post by scollect2002 »

chrisfeett wrote: Mon Jan 18, 2021 1:28 pm
scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 1:21 pm Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen.... :wink:
Tolle Clogs! Sind die aus Holz?
Ja, Holz und geil riechendes Leder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 1:47 pm
chrisfeett wrote: Mon Jan 18, 2021 1:28 pm
scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 1:21 pm Noch schnell ein schönes Bild von letzter Woche, da hat sie mir asiatische Nudeln in ihrem Marco Polo Clogs serviert. Was danach war könnt ihr euch ja vorstellen.... :wink:
Tolle Clogs! Sind die aus Holz?
Ja, Holz und geil riechendes Leder
Sehr geil! Und wahrscheinlich barfuss getragen, wie man solche Clogs trägt :-)
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

HI
Vielen Dank für die wirklich geilen Bilder.
Das ist das Beste Thread seit Langem!! Ich hoffe du verwöhnst und noch länger mit geilen Essfotos.
Louboutins würden mich freuen.
Vielen Dank
L.G.
heelburner1
scollect2002

Post by scollect2002 »

:shock:
Ferragamo1.jpg
Ferragamo2.jpg
Heute mal Pizza, da haben die exklusiven Ferragamo ein wenig gelitten...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel

Post by ttheel »

Die Clogs fand ich am leckersten !
xdarkangel

Post by xdarkangel »

Haste PM.....Grüße
german bob

Post by german bob »

Auch die Schuhe sehen scharf aus
scollect2002

Post by scollect2002 »

War auch lecker.....
Leider hat sie den beigen Prada am Oktoberfest 2018 verloren und den braunen Prada auf einem Autobahnparkplatz... dies sind aber andere Geschichten und Videos.
Die Nudeln waren aber dennoch sensatioell.
Prada.JPG
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 8:18 am Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet... A-PK-Party.jpgB-PK-Fun.jpgC-BK-Dinner.jpgD-PK-Eat-1.jpgE-PK-Eat-2.jpgF-PK-Dessert1.jpgG-PK-Dessert2.jpgH-PK-Dessert3.jpgI-PK-Stolen-1.jpgJ-PK-Stolen-2.jpgK-PK-Stolen-3.jpg
ich bin bekennender Peter Kaiserfetischist und mein Schwanz ist bei der Geschichte knallhat geworden. Jede einzelne Aktion mit den Slings ist genial. Den übriggebliebenen linken hätte ich gern. Ich hätte ihr den rechten geklaut, hätte ihn eine Woche zum Wichsen verwendet und ihn dann schön eingesaut auf ihren Platz zurückgestellt

Die Eisbechersache war echt genial
scollect2002

Post by scollect2002 »

stiefeltraeger wrote: Tue Jan 19, 2021 1:19 pm
scollect2002 wrote: Mon Jan 18, 2021 8:18 am Aufgrund der vielen Wünsche und Pm´s... hier was Leckeres aus ihren Peter Kaiser Heels. Leider wurde ihr der rechte dann irgendwann mal in der Mittagspause entwendet... A-PK-Party.jpgB-PK-Fun.jpgC-BK-Dinner.jpgD-PK-Eat-1.jpgE-PK-Eat-2.jpgF-PK-Dessert1.jpgG-PK-Dessert2.jpgH-PK-Dessert3.jpgI-PK-Stolen-1.jpgJ-PK-Stolen-2.jpgK-PK-Stolen-3.jpg
ich bin bekennender Peter Kaiserfetischist und mein Schwanz ist bei der Geschichte knallhat geworden. Jede einzelne Aktion mit den Slings ist genial. Den übriggebliebenen linken hätte ich gern. Ich hätte ihr den rechten geklaut, hätte ihn eine Woche zum Wichsen verwendet und ihn dann schön eingesaut auf ihren Platz zurückgestellt

Die Eisbechersache war echt genial
PK- hat sie einige, ich liebe die Teile auch sehr
PK-Fun.jpg
Post Reply