Turn und Gymnastikschuhe
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Turn und Gymnastikschuhe
Hi, ich stehe auch total auf Gymnastikschuhe (und Badeanzüge) und habe eine ziemliche Sammlung, zum "Veredeln" ziehe ich aber getragene Sneakers vor. Wenn Gleichgesinnte Raum M mitmachen möchten, einfach melden.
- Ballerinadanny
Ja das stimmt, es gibt wirklich viele welche auf Schläppchen stehen. Ich hatte erst Ende letzten Jahres in Chemnitz einen in schwarzen Gymnastikschuhen laufen sehen und von einem Paar bekam ich ein paar Gymnastikschuhe, welche eine Frau getragen hatte, die auch aus der Gegend ist, die trug sie auch auf der Straße.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
-
Ich trage sie gerne Zuhause, früher auch gerne draußen. Sie sind eine gute günstige Alternative für Barfußschuhe draußen und habe daher auch schon einige damit auf der Straße gehen gesehen.Ballerinadanny wrote: ↑Mon Jan 11, 2021 7:16 pm Ja das stimmt, es gibt wirklich viele welche auf Schläppchen stehen. Ich hatte erst Ende letzten Jahres in Chemnitz einen in schwarzen Gymnastikschuhen laufen sehen und von einem Paar bekam ich ein paar Gymnastikschuhe, welche eine Frau getragen hatte, die auch aus der Gegend ist, die trug sie auch auf der Straße.
Ich selbst habe eine kleine Sammlung in schwarz und weiß, auch mit Ballettschläppchen.
- purche2
Oh, das klingt aber interessant. Gibt es eventuell Bildmaterial von Dir in Deinen Schläppchen?FranziskaFK wrote: ↑Wed Dec 23, 2020 8:48 pm Mein Freund steht auch auf auf Schläppchen und ich finde es gibt doch echt schlimmere Fetische Ich hab jedenfalls kein Problem damit sie für ihn zu tragen und auch nicht damit, ihm damit shoejobs zu geben. Gerade zuhause ist das doch kein Problem. Es gibt gar nicht so wenige Männer die darauf stehen. Ich hatte schon einige Männer hier und bei einem anderen Forum, wo ich angemeldet war, die gerade Schläppchen gern mochten
-
Klar gibts daspurche2 wrote: ↑Tue Jan 12, 2021 6:49 amOh, das klingt aber interessant. Gibt es eventuell Bildmaterial von Dir in Deinen Schläppchen?FranziskaFK wrote: ↑Wed Dec 23, 2020 8:48 pm Mein Freund steht auch auf auf Schläppchen und ich finde es gibt doch echt schlimmere Fetische Ich hab jedenfalls kein Problem damit sie für ihn zu tragen und auch nicht damit, ihm damit shoejobs zu geben. Gerade zuhause ist das doch kein Problem. Es gibt gar nicht so wenige Männer die darauf stehen. Ich hatte schon einige Männer hier und bei einem anderen Forum, wo ich angemeldet war, die gerade Schläppchen gern mochten
- purche2
Würdest Du das auch zeigen? Gern auch per PN, wenn Du es nicht hier online stellen möchtest.....FranziskaFK wrote: ↑Wed Jan 13, 2021 1:40 pmKlar gibts daspurche2 wrote: ↑Tue Jan 12, 2021 6:49 amOh, das klingt aber interessant. Gibt es eventuell Bildmaterial von Dir in Deinen Schläppchen?FranziskaFK wrote: ↑Wed Dec 23, 2020 8:48 pm Mein Freund steht auch auf auf Schläppchen und ich finde es gibt doch echt schlimmere Fetische Ich hab jedenfalls kein Problem damit sie für ihn zu tragen und auch nicht damit, ihm damit shoejobs zu geben. Gerade zuhause ist das doch kein Problem. Es gibt gar nicht so wenige Männer die darauf stehen. Ich hatte schon einige Männer hier und bei einem anderen Forum, wo ich angemeldet war, die gerade Schläppchen gern mochten
-
Klingt geil ... gibts irgendwo was von Dir und Deinen Gyms und so zu sehen?gymnasticslover wrote: ↑Mon Jan 11, 2021 2:39 pm Hi, ich stehe auch total auf Gymnastikschuhe (und Badeanzüge) und habe eine ziemliche Sammlung, zum "Veredeln" ziehe ich aber getragene Sneakers vor. Wenn Gleichgesinnte Raum M mitmachen möchten, einfach melden.
-
Ich mag Gymnastikschuhe seit meiner Schulzeit vor 15 - 20 Jahren. Verwende diese auch derzeit als Hausschuhe manchmal schon und so. Verwende derzeit 1 Deichmann Paar.
-
Hallo!
Ich stehe total darauf auf Gymnastikschuhe, zu Hause trage ich sie immer, genauso meine Frau. Wir ziehen normalerweise die vom decathlon mit der harten Sohle. Im Sommer laufe ich überall nur mit diesen Schuhen und das Gefühl ist wunderbar, macht mich total Heiß. Ich musste die früher im Sport tragen, und irgendwie haben sie mich fasziniert, habe immer welche gehabt aber wo ich jünger war nicht getraut in der Strasse anzuziehen, seit 6 Jahre ist es mir egal. Manchmal gibt es blöde Blicke, oder Kommentare von Freunden dass ich Balletschuhe an habe. Ich glaube nur das es gute Sommerschuhe sind. Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin der das lieb hat.
Am allermeisten habe ich gerne wenn es Frauen anziehen, aber leider sieht man es nur sehr sellten
Ich stehe total darauf auf Gymnastikschuhe, zu Hause trage ich sie immer, genauso meine Frau. Wir ziehen normalerweise die vom decathlon mit der harten Sohle. Im Sommer laufe ich überall nur mit diesen Schuhen und das Gefühl ist wunderbar, macht mich total Heiß. Ich musste die früher im Sport tragen, und irgendwie haben sie mich fasziniert, habe immer welche gehabt aber wo ich jünger war nicht getraut in der Strasse anzuziehen, seit 6 Jahre ist es mir egal. Manchmal gibt es blöde Blicke, oder Kommentare von Freunden dass ich Balletschuhe an habe. Ich glaube nur das es gute Sommerschuhe sind. Es freut mich, dass ich nicht der einzige bin der das lieb hat.
Am allermeisten habe ich gerne wenn es Frauen anziehen, aber leider sieht man es nur sehr sellten
Last edited by Gimnasia85 on Wed Feb 24, 2021 9:56 am, edited 1 time in total.
-
Ich wusste gar nicht, dass es bei Deichmann Schläppchen gibt