Bild von einigen Schuhen meiner Ehefrau

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Tombob

Bild von einigen Schuhen meiner Ehefrau

Post by Tombob »

wär geil für diese schuhe meiner frau,den ein oder anderen schuhbesamer in meiner nähe zu finden!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
polar_boy

Re: Bild von einigen Schuhen meiner Ehefrau

Post by polar_boy »

*lecker* würde die schwarzen rechts mitte mal so total veredeln....
Geben Sie Ihre Position durch: Ich bin 1,80 groß und sitz ganz vorne
vanell

Post by vanell »

woher bist du denn?
Tombob

Post by Tombob »

komme aus dem PLZ Gebiet 8
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Lechz, sabber, stöhn! :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Leg

Post by Leg »

Hallo Tom,
solch ein Angebot hast du im Sept.09 schon mal eingestellt. Wir hatten daraufhin einen netten E-mail kontakt aufgebaut. Jedoch alle 5! Termine die ausgemacht waren ,hattest du kurzfristig platzen lassen. (unser E-mail verkehr ist noch auf PC abgespeichert).
Ich hätte weiterhin Interesse die Schuhe Deiner Süssen zu besamen, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob du es mit der Aktion ernst meinst.

Lg Leg
webbiwebweb

Post by webbiwebweb »

Hi, ich würde gerne mal die blauen Schläppchen im linken Bild, unterste Reihe. Kannst du davon bitte noch ein Bild zeigen...
Tombob

Post by Tombob »

[quote="Leg"]Hallo Tom,
solch ein Angebot hast du im Sept.09 schon mal eingestellt. Wir hatten daraufhin einen netten E-mail kontakt aufgebaut. Jedoch alle 5! Termine die ausgemacht waren ,hattest du kurzfristig platzen lassen. (unser E-mail verkehr ist noch auf PC abgespeichert).
Ich hätte weiterhin Interesse die Schuhe Deiner Süssen zu besamen, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob du es mit der Aktion ernst meinst.

hi leg,
klar kann ich mich erinnern,stimmt aber nicht ganz dass es nur an mir lag,meines wissen hattest du auch ein zweimal abgesagt kurzfristig aber egal,ich hab nach wievor reales interesse,die schuhe meiner frau regelmässig fremdbesamen zu lassen also wenn du willst meld dich bei mir
gruss
tom
Post Reply