wichse
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: wichse
Also es geht mich zwar nichts an, aber halte den post für unglaubwürdig.
Das sieht nach Versand eigentlich ganz anders aus, aber überzeugt euch selbst.
Lg HHA
Das sieht nach Versand eigentlich ganz anders aus, aber überzeugt euch selbst.
Lg HHA
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- pumpmaniac
Sehr süsse Schuhe! Gefallen mir ausserordentlich gut!
Toll wenn sie so schön verwixt sind!!!!
Toll wenn sie so schön verwixt sind!!!!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
@ high heels angel:
wow du hast das schonmal gemacht? kannst du mir ein bischen was drüber erzählen?
wow du hast das schonmal gemacht? kannst du mir ein bischen was drüber erzählen?
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
Hier mal ein paar Sneakers wo ich mich schon einmal verewigt habe
Ich würde aber gerne mal die Stiefel verleihen die sollen mal so richtig vollgesaut werden.
Ich würde aber gerne mal die Stiefel verleihen die sollen mal so richtig vollgesaut werden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
geile sache...meine frau hat viele heels
Last edited by terlik on Wed Aug 14, 2013 1:07 pm, edited 1 time in total.
-
Sorry war eine weile weg, klar kann ich dazu gern was schreiben, wenn es die allgemeinheit interressiert öffentlich ansonsten per pm
Also jemand interresse?
Lg HHA
Also jemand interresse?
Lg HHA
- pumpmaniac
Hallo HHA
Natürlich ist das von allgemeinem Interesse.
Wer liest schon nicht gerne eine geile Story?
Natürlich ist das von allgemeinem Interesse.
Wer liest schon nicht gerne eine geile Story?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
genau, würde auch sehr gerne erfahrungen höhren und austauschen!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
hätte da mal abstracte idee aber einfach so mal in den raum geworfen:
wenn man in kondome wichsen würde,gut zuschnüren und so sich gegenseitig senden wär das problem des schuhversendes nicht gegeben,natürlich dann auch mit gegenseitigenm fotobeleg wie die wichse dann tatsächlich auch in die jeweiligen schuhen ausgeleert wird - wie gesagt nur mal so als idee
wenn man in kondome wichsen würde,gut zuschnüren und so sich gegenseitig senden wär das problem des schuhversendes nicht gegeben,natürlich dann auch mit gegenseitigenm fotobeleg wie die wichse dann tatsächlich auch in die jeweiligen schuhen ausgeleert wird - wie gesagt nur mal so als idee
-
Oha sry habe die antworten grade erst gelesen, ich werd heut oder morgen mal die geschichte erzählen, sry das ich die PM noch nicht beantworten konnte "weiß schon bescheid wer gemeint ist "
Lg HAA
Lg HAA