Ja da muss ich dir recht geben. Wirklich dezent sind die teilweise wirklich nicht mehr.
Und gerade die Nikes sind unfassbar gut. Nur leider genau so schwer zu finden in der entsprechenden Größe, wir tragen die beide gerne deshalb suche ich stets und ständig durch das Internet nach neuen Exemplaren in Size 12 sprich 44,5 aber die zu finden in nem guten Preis und welche die wir noch nicht haben ist auch nicht ganz einfach.
Interessant sind dann teilweise noch welche von Adidas die sind ähnlich der Nike aber naja wirklich bedauerlich das es solche Schuhe nicht mehr gibt.
Suche diese Schuhe, Vielleicht „New Balance“ oder „Nike“
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
Re: Suche diese Schuhe, Vielleicht „New Balance“ oder „Nike“
ich mag es auch lieber wenn die sohle dünn ist so dass ich ihre füsse durch die sohle spüren kann. oder ein reissnagel schon leicht pikst beim draufstehen
- rgt
Re: Suche diese Schuhe, Vielleicht „New Balance“ oder „Nike“
Das wäre dann ja wieder das ganz andere Extrem; wenn jemand Paare sucht die einen größer wirken (und werden!) lassen, ist das aber falsch Da gibt's eben den einen Ansatz, die Sohle so gut wie möglich zu verstecken oder zu integrieren... Air Max 90 sind so ein Beispiel, da weißt du erst wie dick die sind, wenn du mal nur einen trägst! 3cm! ...oder den anderen Ansatz mit der Betonung der Sohle, wie Buffalos oder die Chunkys derzeit. Wobei bei denen dann auch welche vorkommen, die nur so tun, und innen recht flach sind. Da denke ich jetzt mal an Adidas Yeezy.