Turn und Gymnastikschuhe
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Ballerinadanny
Re: Turn und Gymnastikschuhe
Meiner Mitschülerin hatte ich damals, als mein Fetisch für Schläppchen, durch ihr Anfing die Schläppchen abgebettelt gehabt. Wenn du sie in der Schule vielleicht auch als Hausschuhe getragen hättest und sie in der Garderobe zurück gelassen hättest, vielleicht hätte ich sie auch kennengelernt.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
-
In der Schule habe ich die nur zum Sport getragen Und halt als ich älter war zum TanzsportBallerinadanny wrote: ↑Sun Dec 27, 2020 12:25 pm Meiner Mitschülerin hatte ich damals, als mein Fetisch für Schläppchen, durch ihr Anfing die Schläppchen abgebettelt gehabt. Wenn du sie in der Schule vielleicht auch als Hausschuhe getragen hättest und sie in der Garderobe zurück gelassen hättest, vielleicht hätte ich sie auch kennengelernt.
- Richie
Einige meiner Bekannten hatten die damals auch als Hausschuhe getragen. Habe auch mal ein paar von der Schwester meines Kumpels mitgehen lassen. Konnte es kaum abwarten, meine Nase und Schwanz reinzustecken
-
Als Hausschuhe trage ich lieber was wärmeres, zumal ich in der Regel nur Feinstrümpfe trage. Da wären die mir zu kalt, zumindest zu dieser Jahreszeit
- Richie
Meiner Ex hatte ich extra ein paar schwarze aus Leder gekauft und sie gefragt, ob sie die als Hausschuhe tragen würde. Hatte sie glatt getan, fand das sogar eine gute Idee weil sie die so bequem fand und auch in der Schule als getragen hatte. Nach einiger Zeit habe ich ihr dann ein paar schwarze Ballettschläppchen aus Leder und ein Paar aus pinken Satin gekauft. Die schwarzen Lederballettschläppchen hat sie dann so gut wie jeden Tag getragen und ich hatte einen DauerständerFranziskaFK wrote: ↑Sun Dec 27, 2020 1:12 pmAls Hausschuhe trage ich lieber was wärmeres, zumal ich in der Regel nur Feinstrümpfe trage. Da wären die mir zu kalt, zumindest zu dieser Jahreszeit
- Ballerinadanny
Das kann ich auch gut nachvollziehen, meine Freundin hatte auch schnell kalte Füße bekommen, als sie für mich Schläppchen getragen hatte. Sie mochte es aber auch nicht sas man alles so durch die dünnen Sohlen spürt. Ich hatte damals auch mitbekommen als ein Mädchen Gymnastikschuhe in den Müll warf. Sie fühlte wie ich es mitbekommen hatte, nicht wohl darin. In der Schule bekam man manchmal kalte Füße in Gymnastikschuhen.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
-
Wenn es wärmer ist, finde ich das ok, ich trage dann als Hausschuhe auch so ganz dünne Barfussschuhe. Die sind ja letztlich nichts anderes als Gymnastikschläppchen. Anbei mal ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine.Ballerinadanny wrote: ↑Sun Dec 27, 2020 2:17 pm Das kann ich auch gut nachvollziehen, meine Freundin hatte auch schnell kalte Füße bekommen, als sie für mich Schläppchen getragen hatte. Sie mochte es aber auch nicht sas man alles so durch die dünnen Sohlen spürt. Ich hatte damals auch mitbekommen als ein Mädchen Gymnastikschuhe in den Müll warf. Sie fühlte wie ich es mitbekommen hatte, nicht wohl darin. In der Schule bekam man manchmal kalte Füße in Gymnastikschuhen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Ballerinadanny
Das sind meine Hausschuhe von Bleyer Größe 38.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Ballerinadanny on Tue Dec 29, 2020 6:19 am, edited 1 time in total.
- Ballerinadanny
Ich hatte mal vor Jahren eine Sendung gesehen da, hatten sie Ballett und Gymnastikschuhe als Hausschuhe vorgeschlagen. Für den Winter hatten sie da eine Einlegesohle reingemacht.
Last edited by Ballerinadanny on Tue Dec 29, 2020 6:18 am, edited 3 times in total.
- Ballerinadanny