Wenn man die Schuhe noch ernsthaft tragen will, kann ich das verstehen
Turn und Gymnastikschuhe
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Turn und Gymnastikschuhe
- Richie
Kommt ganz auf die Schuhe und die Innensohle an in frisch gewichste Schuhe zu steigen hat sie immer aufgeregt. Auch damals die vollgewichsten Ballettschläppchen wieder anzuziehen, mit denen sie mich abgemolken hatte, hat sie nicht all zu begeistertFranziskaFK wrote: ↑Fri Dec 25, 2020 11:42 pmWenn man die Schuhe noch ernsthaft tragen will, kann ich das verstehen
-
Mein Freund steht zum Glück eher darauf, dass ich es ihm mit den Schuhen an den Füssen mache. Da werden sie nur außen versaut
- Richie
Klar, so ein shoejob mit Schläppchen an ist geil, aber ich muss im Schuh kommen, also nicht einfach reinwichsen, das gibt mir nichts und mache ich nur für Fotos. Normal ficke ich den Schuh bis ich abspritze. Meine Ex hatte mir damals ein Schläppchen drüber gezogen und so lange gewichst, bis ich gekommen bin Schläppchen kann man auch bei Bedarf waschenFranziskaFK wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 3:40 am Mein Freund steht zum Glück eher darauf, dass ich es ihm mit den Schuhen an den Füssen mache. Da werden sie nur außen versaut
-
Ich meinte ja auch nicht reinwichsen, sondern ich mache es ihm mit den Füssen in den Schläppchen so lange bis er kommt und dann kommt er natürlich außen auf die Schläppchen.Richie wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 11:20 amKlar, so ein shoejob mit Schläppchen an ist geil, aber ich muss im Schuh kommen, also nicht einfach reinwichsen, das gibt mir nichts und mache ich nur für Fotos. Normal ficke ich den Schuh bis ich abspritze. Meine Ex hatte mir damals ein Schläppchen drüber gezogen und so lange gewichst, bis ich gekommen bin Schläppchen kann man auch bei Bedarf waschenFranziskaFK wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 3:40 am Mein Freund steht zum Glück eher darauf, dass ich es ihm mit den Schuhen an den Füssen mache. Da werden sie nur außen versaut
- Ballerinadanny
Ich liebe das Gefühl in Baumwollstrumpfhosen und Gymnastikschuhen herumlaufen. Momentan habe ich 15 paar Gymnastikschuhe und 1 paar Ballettschläppchen, welche ich gebraucht gekauft habe von Größe 36 bis 39. Als Hausschuhe trage ich überwiegend die von Beck und Bleyer mit Ristgummi und Gummisohle in der 38/39, wobei ich momentan meine Lieblingsschläppchen von Bleyer mit Kreuz und Ristgummi sowie Ledersohle trage. Zweimal hatte ich eine große Sammlung an Schläppchen gehabt. Meine erste war direkt nach der Schulzeit mit um die 30 paar, wobei ich bei den meisten auch wusste zu welchem Mädchen diese gehörten. Einige hatte ich da aber auch aus der Fundkiste in der Turnhalle oder aus der Fundecke in der Schule mitgenommen. Meine Freundin fand es damals abartig und eklig. Sie stellte mich vor die Wahl sie oder die Schläppchen und Sachen. Die zweite Sammlung waren fast 100 paar gewesen. Wobei ich zweimal Konvolute erstanden hatte, wobei auch alle getragen waren. Meine jetzige Freundin kommt damit eigentlich gut zurecht, nur die Schläppchen waren auf einmal alle verschwunden. Bei beiden waren auch einige verschiedene DDR Schläppchen gewesen.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
-
Ich hab noch nie von einem Mann gehört, der Schuhgröße 38/39 hat Da hast du ja wirklich kleine Füsse für einen Mann. Gr. 38/39 hab ich ja und das ist ja selbst für eine Frau schon nicht groß. Witzig.Ballerinadanny wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 3:55 pm Ich liebe das Gefühl in Baumwollstrumpfhosen und Gymnastikschuhen herumlaufen. Momentan habe ich 15 paar Gymnastikschuhe und 1 paar Ballettschläppchen, welche ich gebraucht gekauft habe von Größe 36 bis 39. Als Hausschuhe trage ich überwiegend die von Beck und Bleyer mit Ristgummi und Gummisohle in der 38/39, wobei ich momentan meine Lieblingsschläppchen von Bleyer mit Kreuz und Ristgummi sowie Ledersohle trage. Zweimal hatte ich eine große Sammlung an Schläppchen gehabt. Meine erste war direkt nach der Schulzeit mit um die 30 paar, wobei ich bei den meisten auch wusste zu welchem Mädchen diese gehörten. Einige hatte ich da aber auch aus der Fundkiste in der Turnhalle oder aus der Fundecke in der Schule mitgenommen. Meine Freundin fand es damals abartig und eklig. Sie stellte mich vor die Wahl sie oder die Schläppchen und Sachen. Die zweite Sammlung waren fast 100 paar gewesen. Wobei ich zweimal Konvolute erstanden hatte, wobei auch alle getragen waren. Meine jetzige Freundin kommt damit eigentlich gut zurecht, nur die Schläppchen waren auf einmal alle verschwunden. Bei beiden waren auch einige verschiedene DDR Schläppchen gewesen.
- Richie
Ja, weiß ich. Hast Du ja schon erwähnt. Ich brauche das Gefühl in einem butterweichem Schläppchen zu stecken und dann zu kommen.FranziskaFK wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 11:25 amIch meinte ja auch nicht reinwichsen, sondern ich mache es ihm mit den Füssen in den Schläppchen so lange bis er kommt und dann kommt er natürlich außen auf die Schläppchen.Richie wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 11:20 amKlar, so ein shoejob mit Schläppchen an ist geil, aber ich muss im Schuh kommen, also nicht einfach reinwichsen, das gibt mir nichts und mache ich nur für Fotos. Normal ficke ich den Schuh bis ich abspritze. Meine Ex hatte mir damals ein Schläppchen drüber gezogen und so lange gewichst, bis ich gekommen bin Schläppchen kann man auch bei Bedarf waschenFranziskaFK wrote: ↑Sat Dec 26, 2020 3:40 am Mein Freund steht zum Glück eher darauf, dass ich es ihm mit den Schuhen an den Füssen mache. Da werden sie nur außen versaut
- Ballerinadanny
Ich denke das die meisten Männer, mit kleinen Füßen, auch zu große Schuhe tragen. In der 39 gibt es ab und zu mal Schuhe für Männer, aber sonst sieht es halt schlecht aus in der Männerabteilung. Es hat halt seine Vor und Nachteile. Einmal in meiner Lehrzeit hielt ein Mädchen beim Bowling zwei paar gleiche Turnschuhe hoch und fragte wem ein paar davon gehören. Als ich sagte mir, schauten sie mich verwundert an, denn das andere paar gehörte ihr. Sie hatten die selbe Schuhgröße und keiner wusste wem jetzt welche gehörten. Sie zog dann einfach ein paar an.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
-
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit dir nicht zum Sport bin Bei derselben Schuhgröße vertauscht du auch noch mit mir die SchuheBallerinadanny wrote: ↑Sun Dec 27, 2020 9:36 am Ich denke das die meisten Männer, mit kleinen Füßen, auch zu große Schuhe tragen. In der 39 gibt es ab und zu mal Schuhe für Männer, aber sonst sieht es halt schlecht aus in der Männerabteilung. Es hat halt seine Vor und Nachteile. Einmal in meiner Lehrzeit hielt ein Mädchen beim Bowling zwei paar gleiche Turnschuhe hoch und fragte wem ein paar davon gehören. Als ich sagte mir, schauten sie mich verwundert an, denn das andere paar gehörte ihr. Sie hatten die selbe Schuhgröße und keiner wusste wem jetzt welche gehörten. Sie zog dann einfach ein paar an.