Suche diese Schuhe, Vielleicht „New Balance“ oder „Nike“
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Suche diese Schuhe, Vielleicht „New Balance“ oder „Nike“
Hallo zusammen,
Ich suche die Schuhe die unten auf den Bildern zu sehen sind. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder aber ich hoffe es reicht trotzdem aus.
Bin mit meiner Suche leider nicht wirklich weit gekommen aber vielleicht hat ja von euch irgend jemand eine Ahnung um welches Model es sich handeln könnte.
Lg Sepp
Ich suche die Schuhe die unten auf den Bildern zu sehen sind. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder aber ich hoffe es reicht trotzdem aus.
Bin mit meiner Suche leider nicht wirklich weit gekommen aber vielleicht hat ja von euch irgend jemand eine Ahnung um welches Model es sich handeln könnte.
Lg Sepp
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- rgt
Re: Suche diese Schuhe, Vielleicht „New Balance“ oder „Nike“
Das sieht mir eher nach Möchtegerns aus chinesischer Produktion aus. So viel glänzendes Plastik...
-
Könnte Luis Vitton sein, Prada macht aber auch ähnliche. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du ihn gefunden hast. Die Option, dass es ein Fashion Schuh von einer China Seite ist ist auch hoch im Kurs.
-
die hesslichen dinger?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- rgt
Ach du Grütze.
Die werden aber auch nur dadurch schön, dass die Frau, die drinsteckt, nach was aussieht Und das für den Preis... (aber chinesische Produktion ist da durchaus auch zutreffend )
Die werden aber auch nur dadurch schön, dass die Frau, die drinsteckt, nach was aussieht Und das für den Preis... (aber chinesische Produktion ist da durchaus auch zutreffend )
-
Also ich mag diese Chunky Sneaker ja auch überhaupt nicht. Die sind aber auch wirklich ein besonders hässliches Exemplar. Aber ist halt alles Geschmackssache Wenn Michael Kors drauf steht, kann man scheinbar selbst den hässlichsten Kram für viel Geld verkaufen
-
Ja also das Modell auf dem Bild is nun wirklich nicht das schönste. Aber meine Frau meinte das wäre doch mal als Anfang im Vergleich zu den Buffallo etwas. Und wenn es dem nutzt das sie später die trägt soll es mir nur recht sein
Aber trotzdem danke für die Hilfe. Durch das „N“ auf der Seite wäre ich nie auf die Idee gekommen.
Aber trotzdem danke für die Hilfe. Durch das „N“ auf der Seite wäre ich nie auf die Idee gekommen.
-
Naja Buffalos find ich noch schrecklicher Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden
- rgt
Die sehen halt schnell aus, als hätte einer mit Bauschaum die Sohle aufgesprüht. Da waren die Keilsneaker vor 5-10 Jahren wesentlich sexier - Nike Revolution und co., die waren hoch UND schlank.
Nichtsdestotrotz gibt's auch hier optisch annehmbare Exemplare, Fila Disruptor zum Beispiel (leider billiges Material und damit schnell kaputt und miefig). Aber die hier zähle ich wirklich nicht dazu - Buffalos mit Wolkensohle sind da schon dezent gegen
Nichtsdestotrotz gibt's auch hier optisch annehmbare Exemplare, Fila Disruptor zum Beispiel (leider billiges Material und damit schnell kaputt und miefig). Aber die hier zähle ich wirklich nicht dazu - Buffalos mit Wolkensohle sind da schon dezent gegen