Treppenhaus_Ffm
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Treppenhaus_Ffm
Echt mega geil, ihr habt so Glück die in FFM Wohnen.
-
Die geilen Stiefeletten hätte ich aus Prinzip einfach auch noch mal „rangenommen“
- Heellover43
Danke für deinen Bericht und die tollen Bilder
Haben sehr gut gefallen
Gerne darfst du wieder kommen
Schön das es hier noch so ehrliche Leute gibt wie Dich
Die sich auch an Absprachen halten und verstehen das so etwas nur mit vertrauen geht
Sind auf deine nächste Entladung gespannt
Haben sehr gut gefallen
Gerne darfst du wieder kommen
Schön das es hier noch so ehrliche Leute gibt wie Dich
Die sich auch an Absprachen halten und verstehen das so etwas nur mit vertrauen geht
Sind auf deine nächste Entladung gespannt
-
Heute Abend durfte ich endlich auch mal die Schuhe besuchen. Heellover43 ist ein sehr netter Kontakt und guter Gastgeber.
Die Adresse war einfach zu finden und Tür war wie abgesprochen offen.
Alle Schuhe standen schön in einer Reihe sortiert. Heellover43 hatte währenddessen noch hörbaren Spaß mit seiner Freundin. Dies sorgte im Endeffekt dazu, dass ich noch schneller fertig war als geplant.
Mein Ziel waren die die Zara Stiefelletten. Wie vorgestellt waren Sie ein Traum, wobei ich schon sehr mit den Zehenloch zu kämpfen hatte. Meine Ladung war aufgrund Geilheit und Nervosität sehr ruckartig und explosiv. Keine Angst die Schuhe sind noch ganz, nur werden sich die Nachbarn wahrscheinlich etwas wundern über die Flecken.
Da ich natürlich kein schlechter Gast sein wollte, hab ich natürlich ein kleines Geschenk hinterlassen. Entweder Heellover43 oder mein Nachfolger darf sich an getragenen, unbenutzten Bershka Plateau Peeptoes vergnügen.
Alles in allem war es meine erste Erfahrung und auch eine unvergessliche.
Vielen Dank nochmal an Heellover43. Gerne wieder.
Und jetzt zum Album:
https://imgur.com/a/VGeDs5W
Die Adresse war einfach zu finden und Tür war wie abgesprochen offen.
Alle Schuhe standen schön in einer Reihe sortiert. Heellover43 hatte währenddessen noch hörbaren Spaß mit seiner Freundin. Dies sorgte im Endeffekt dazu, dass ich noch schneller fertig war als geplant.
Mein Ziel waren die die Zara Stiefelletten. Wie vorgestellt waren Sie ein Traum, wobei ich schon sehr mit den Zehenloch zu kämpfen hatte. Meine Ladung war aufgrund Geilheit und Nervosität sehr ruckartig und explosiv. Keine Angst die Schuhe sind noch ganz, nur werden sich die Nachbarn wahrscheinlich etwas wundern über die Flecken.
Da ich natürlich kein schlechter Gast sein wollte, hab ich natürlich ein kleines Geschenk hinterlassen. Entweder Heellover43 oder mein Nachfolger darf sich an getragenen, unbenutzten Bershka Plateau Peeptoes vergnügen.
Alles in allem war es meine erste Erfahrung und auch eine unvergessliche.
Vielen Dank nochmal an Heellover43. Gerne wieder.
Und jetzt zum Album:
https://imgur.com/a/VGeDs5W
- Heellover43
Jemand am We Lust ??
- WedgesFan
sehr sehr geile Aktion und super dass sowas tatsächlich funktioniert!
wenn jemand in oder um Hamburg Lust hat ähnliches mit den Schuhen seiner Frau / Freundin auszuprobieren -> PN
wenn jemand in oder um Hamburg Lust hat ähnliches mit den Schuhen seiner Frau / Freundin auszuprobieren -> PN
-
Letzte Woche hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal das Vergnügen gehabt und durfte mich wieder an den geilen Schuhen austoben die mir Heelslover43 netterweise wieder zur Verfügung gestellt hat. Diesmal durften die braunen Peeptoe Pumps ran, waren schön eng vornerum aber mein Schwanz hat doch noch reingepasst. War ein geiles Gefühl die engen Dinger richtig schön durchzuficken, vor allem hat man ja gesehen, dass die Teile schon zuvor schonmal gut benutzt worden sind
Da ich mich auch einige Tage vor der Aktion enthalten hab um mit möglichst viel Sperma für den Spaß bereit zu sein, hab ich auch zum Abschluss als Dank noch die schwarzen Pumps gleich mit dazu eingesaut als es dank meiner Vorarbeit mit den braunen Pumps endlich so weit war für die Sperma-Behandlung
Da ich mich auch einige Tage vor der Aktion enthalten hab um mit möglichst viel Sperma für den Spaß bereit zu sein, hab ich auch zum Abschluss als Dank noch die schwarzen Pumps gleich mit dazu eingesaut als es dank meiner Vorarbeit mit den braunen Pumps endlich so weit war für die Sperma-Behandlung
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Last edited by Cumshoesy on Fri Jul 02, 2021 6:43 am, edited 1 time in total.
-
hammergeil!