Wenn sie es liest und nicht antwortet gibt’s eine harte Strafe
Und wenn sie ehrlich antwortet, dass sie Zb Socken an hat oder im Moment keine Bostons an hat. Tja dann ist sie doch selbst schuld wenn sie 2 Tage nicht richtig sitzen kann.
Sie hat ihre Regeln, ich bin nicht da um zu diskutieren
birkuser wrote: ↑Thu Nov 26, 2020 6:23 am
Und wenn die fotze das nicht macht gibt’s Strafe
Wenn sie es liest und nicht antwortet gibt’s eine harte Strafe
Und wenn sie ehrlich antwortet, dass sie Zb Socken an hat oder im Moment keine Bostons an hat. Tja dann ist sie doch selbst schuld wenn sie 2 Tage nicht richtig sitzen kann.
Sie hat ihre Regeln, ich bin nicht da um zu diskutieren
Mh... Also das falsche Birkenstock Modell, ok, kann passieren, darf es aber nicht.
Aber Socken? Wenn Ihr eine Barfuss-Regel habt, dann will sie doch bestraft werden, oder?
Kann man ja sicherlich auch in den Boston und an ihren Beinen kontrollieren ob da Abdruck von Strümpfen ist
Heute Morgen ist sie aufgestanden und hat sich kurz vertan, aber sofort wieder korrigiert.
Die Madrids von gestern standen ja noch vor dem Bett.
Kurzes vertun, hatte nur ne kleine Strafe zur Folge.
Also durfte sie sich die Milch im Kaffe heute Morgen sparen, ich hab ihr was anderes weißes rein getan, „und schön brav austrinken du schlampe!“
Hat sie auch ohne Widerworte gemacht.
Alles andere hätte ihr nur einen unangenehmen Start in den Tag bereitet.
birkuser wrote: ↑Thu Nov 26, 2020 6:29 am
Heute Morgen ist sie aufgestanden und hat sich kurz vertan, aber sofort wieder korrigiert.
Die Madrids von gestern standen ja noch vor dem Bett.
Kurzes vertun, hatte nur ne kleine Strafe zur Folge.
Also durfte sie sich die Milch im Kaffe heute Morgen sparen, ich hab ihr was anderes weißes rein getan, „und schön brav austrinken du schlampe!“
Hat sie auch ohne Widerworte gemacht.
Alles andere hätte ihr nur einen unangenehmen Start in den Tag bereitet.
Das ist ja gnädig und so ein eiweißhaltiger Kaffee am Morgen schadet nicht
Gibt's denn für outdoor auch Regeln was Füsse und Schuhe betrifft?