X
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
- pumpmaniac
Re: Ballerinas meiner Freundin
Ich stehe auch auf Ballerinas, vor allem wenn sie schön getragen, wenn möglich richtig ausgelatscht sind, dann sprechen sie die herrlichsten Geschichten! Und beim reinwichsen finde ich auch, die geben ein geileres Gefühl als Heels, da es bei den Heels auf den Winkeln draufankommt.
Poste uns alle Bilder die Du hast, ich finde sie sehr gut. Und wenn wir mal die Füsschen Deiner Freundin sehen könnten, wär das bestimmt schöner! Danke!
Poste uns alle Bilder die Du hast, ich finde sie sehr gut. Und wenn wir mal die Füsschen Deiner Freundin sehen könnten, wär das bestimmt schöner! Danke!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hi, ich bin neu und möchte als Einstand mehrere Paare verwichst. Ballerinas erwerben, für eigene Spiele.
Ich sende auch gerne welche benutzt zurück. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Porto zahle ich.
Uwe
Ich sende auch gerne welche benutzt zurück. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Porto zahle ich.
Uwe
Last edited by Sammler on Tue Apr 06, 2010 11:54 pm, edited 1 time in total.
-
- Richie
Hmmm, in die Ballerinas Deiner Freundin würde ich gerne mal abwichsen. Vor allem die schwarzen und die weißen Buffalo Ballerinas reizen meinen Schwanz ungemein
Grüße
Richie
Grüße
Richie