X

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Ballerinaspritzer

X

Post by Ballerinaspritzer »

XXX
Last edited by Ballerinaspritzer on Sun Apr 11, 2010 5:15 am, edited 2 times in total.
Ballerinaspritzer

X

XXX
Last edited by Ballerinaspritzer on Sun Apr 11, 2010 5:15 am, edited 2 times in total.
pumpmaniac

Re: Ballerinas meiner Freundin

Post by pumpmaniac »

Ich stehe auch auf Ballerinas, vor allem wenn sie schön getragen, wenn möglich richtig ausgelatscht sind, dann sprechen sie die herrlichsten Geschichten! Und beim reinwichsen finde ich auch, die geben ein geileres Gefühl als Heels, da es bei den Heels auf den Winkeln draufankommt.
Poste uns alle Bilder die Du hast, ich finde sie sehr gut. Und wenn wir mal die Füsschen Deiner Freundin sehen könnten, wär das bestimmt schöner! Danke! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Sammler

Post by Sammler »

Hi, ich bin neu und möchte als Einstand mehrere Paare verwichst. Ballerinas erwerben, für eigene Spiele.

Ich sende auch gerne welche benutzt zurück. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Porto zahle ich.

Uwe
Last edited by Sammler on Tue Apr 06, 2010 11:54 pm, edited 1 time in total.
Ballerinaspritzer

X

XXX
Last edited by Ballerinaspritzer on Sun Apr 11, 2010 5:16 am, edited 1 time in total.
Richie

Post by Richie »

Hmmm, in die Ballerinas Deiner Freundin würde ich gerne mal abwichsen. Vor allem die schwarzen und die weißen Buffalo Ballerinas reizen meinen Schwanz ungemein :-)

Grüße
Richie
Post Reply