Die Türkin über mir oder die langsame Unterwerfung (Geschichte)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Heeler1969

Re: Die Türkin über mir oder die langsame Unterwerfung (Geschichte)

Post by Heeler1969 »

Wieder eine coole und spannende Fortsetzung. Bin gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank.
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Hammer! Ich freue mich auf die Fortsetzung!
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Sehr gut geschrieben, Fortsetzungen müssen kommen!
wester

Post by wester »

Rafael fand sich vor der Wohnungstüre wieder. Wie lange hatte er dort gelegen? Beim Herunterlaufen spürte er, dass die Tritte mit den Airmax allein schon brutal genug waren, als dass er jeden an seinem Körper spürte. Trotzdem war da weiter die Lust auf die Buffalos. Der Gedanke, dass er mit seinem Kopf direkt auf dem Boden neben ihnen gelegen hatte, beflügelte seine Fantasie wieder und wieder aufs Neue und ebendiese beflügelte Fantasie schlug sich in Erregung nieder, die, bedingt durch die Tritte, immer noch von einem schmerzhaften Ziehen begleitet wurde. Zurück in der Wohnung setzte er sich an seinen Schreibtisch und ging die Szene in Gedanken Minute für Minute durch. Wie sehr er sich darüber freute, von der jungen Türkin zu Boden getreten und mit Tritten malträtiert worden zu sein. Als er gehen musste, rief sie ihm hinterher, dass dies erst der Anfang war. Und ja, das hoffte er auch, und auf baldige Wiederholung. Er, der Sohn, der deutsche Sohn seines deutschen Vaters, der von Kindesbeinen an die Verachtung gegenüber Ausländern zu erlernen hatte als Sklave unter einer jungen Türkin. Ach was, als Sklave. Als Hund. Ach was, als Hund, als Wurm. Als unbedeutender, kleiner, wehrloser Wurm unter den Tritten einer jungen Türkin, deren Haare unter einem streng gebundenen Kopftuch versteckt waren und deren Spucke sein Gesicht völlig verschleimt hatte. Gierig hatte er den einen oder anderen Spucketropfen, den er erwischen konnte, aufgeleckt. Er ging zum Spiegel. Sein Gesicht war noch immer rot, was würde er seinen Eltern sagen? Es würde noch dauern, bis sie heim kommen, wahrscheinlich war bis dahin die Röte aus seinem Gesicht entschwunden.
In der Wohnung über ihm waren jetzt weitere Personen und aus den verschiedenen Schritten erkannte er eindeutig die Absätze der High Heels ihrer Mutter. Tok-Tok-Tok traten sie auf das Parkett. Der Schritt der Mutter stand in seiner Strenge der Tochter in nichts nach. Rafael hörte, wie sie sich auf Türkisch laut unterhielten. Zwar verstand er kein Wort, aber als die junge Türkin mehrfach auf den Boden trag, genau an der Stelle, an der Rafael vor nicht einmal einer Stunde gelegen hatte und dabei laut lachte, argwöhnte er, dass es in diesem Gespräch um ihn ging und das Lachen und Knallen ihrer Absätze auf selbige Stelle ließen ihn darauf schließen, dass es auch der Mutter gefallen würde.
Wusste die junge Türkin das etwa? Wäre das die angedrohte Fortsetzung? Er hörte die Absätze der Türkin auf das Parkett knallen und in seine Gedanken lag er bereits zwischen High Heel und Boden…
Heeler1969

Post by Heeler1969 »

Super coole Fortsetzung der Geschichte. Bin schon auf neue Folgen gespannt
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Cool mal wieder von dir zu hören, hoffe dir geht es gut und du bist gesund. Tolle Fortsetzung!
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Ein Update wäre echt super, hoffe dif geht es gut. LG
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Schade das so lang nichts gepostet wurde. Wäre cool mal wieder von dir zu hören. LG
wester

Post by wester »

Ist in Arbeit, bin momentan nur ziemlich eingespannt!
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Tut mir leid das zu hören, aber schön mal wieder was von dir zu hören :) Danke für deine Mühen. LG
Post Reply