wie ist es bei euch?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
schuhmensch

wie ist es bei euch?

Post by schuhmensch »

komme grade aus ner bar, es war alles voll mit geilen mädels die ballerinas oder heels getragen haben, und ich bekomme richtige schmerzen im schwanz wenn ich nur daran denke was ich alles mit diesen schuhen und füßen machen könnte, am liebsten würde ich sie alle besamen mit literweise schwanzsoße, aber das geht in der kneipe nun mal nicht. wie gehts es euch in so einer situation? was macht ihr dann?
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
footjob87

Re: wie ist es bei euch?

Post by footjob87 »

hey
diese situation kenne ich nur zu gut,hehe :-)
zumal wenn ich in der disco bin z.b und da bleibt mir nunmal leider nichts anderes übrig als mir dann einen zu wichsen
wenn ich dann wieder zu hause bin :( manchmal stelle ich mir vor aufm nachhause weg von der party der besoffene olle zu finden die kaum laufen kann und nylons trägt mit geilen pumps und der dann auf die füße zu wichsen :D
aber mach doch das dann wie bei der studenten party wo du geschrieben hast das du in 2 schuhe von weibern gewichst hast und die schuhe denen wiedergebracht hast ,also sagen das man ne wette am laufen hat usw also wenn du demnächst in der disse bist oder so einfach mal gucken ob du dann nicht vll wieder paar schuhe ergatern kannst :twisted:
okay in der bar is en bissel schlecht obwohls dort auch funktionieren würde ,aber würde glaub ich bissel komisch aussehen wenn die leute sehen wie en typ mit nem damen schuh durch die gegend rent und aufm wc geht oder??
ich würde auch am liebsten jeder geilen in der disse auf die füße wichsen glaub mir :D vll hast ja noch andere klasse ideen wie man an frauen füße oder ihren schuhen rankommen könnte heimlich :D dann lass es uns wissen :D
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, das kenne ich auch. Es ist ein ständiger Reiz. Wie eine Schokotorte die Du zwar vor Deinen Zähnen hast, aber nicht reinbeissen darfst. Jedes Kind würde da schreien und weinen vor Wut. Nur wir dürfen das nicht. Es ist zum Heulen. Wenn ich allzu aufgeladen bin, gehe ich halt in einen Club oder so und werde meine angestaute Ladung los.
Und wenn es auch schmerzt, wenn jetzt im Frühling die zarten Schuhe wieder ans Tageslicht kommen und wir nichts damit tun dürfen, ich freue mich trotzdem sehr auf die nackten Füsse in den geilen Ballerinas, Sandalen, Peep toes, Pumps etc. Das Leben ist kurz, getrauen wir uns und holen uns den Spass, den wir brauchen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schuhmensch

Post by schuhmensch »

ja, du hast wohl recht. ich frage mich ob man nicht einfach mal frauen auf der straße einfach fragen soll ob man mal kurz ihre sohlen ablecken darf. ich bin mir ziemlich sicher das so einige das einfach lustig fänden und ja sagen würden.
jetzt, da es wieder warm wird, erhoffe ich mir auch mehr chancen auf geile ballerinas etc vor haustüren in denen man seine wichse verteilen kann. außerdem läuft bei mir wieder das projekt "mit spritze voll wichse unbeobachtete schuhe im park besamen" an.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
heiko2002x

Post by heiko2002x »

hmmmmm,ja kenne ich auch zu gut.

bilder abspeichern im kopf...oder noch besser auf cam und zuhause gehts dann ab wie schmidt´s katze.

bei diesen pumps dachte ich auch...

hat sie seit längeren im schrank gehabt.ich hätte die geilen schühchen(richtig)startklar gemacht.ein bissl sahne ins fussbett gespritzt...aber ordentlich!nach strich und faden hätte ich den geilen schuh über meinen harten hin- und her bewegt.

lg
heiko
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply