Ein paar Schuhe meiner Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

pumpmaniac

Re: Ein paar Schuhe meiner Schwester

Post by pumpmaniac »

Super, sind saugeil die Teile! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heiko2002x

Post by heiko2002x »

man echt oberhammer die schuhe deiner schwester,habe bei so manchen model gedacht:"da möchte ich mal tief drin stecken".die braunen tamaris pumps mit schnallchen oben drauf,richtig süss sind die.(bild 4 von ganz oben)man und nicht zu verachten die geilen weissen sandaletten,mit den hätte ich auch gern spass gehabt.
ich hätte wohl einen eimer wasser beiseite stellen müssen,damit da nicht irgendetwas durchglüht. :P
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Grüß Dich !

Tolle Bilder ganz nach meinem Geschmack!!! Schön bearbeitet! Die braunen Tamaris sind mittlerweile gut eingetragen, meine persönlichen Favoriten!!!!!

Gruß Mr.Gabor
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
shoefan

Post by shoefan »

Ich steh auch total auf Stiefel .Wie ist das bei Euch?? Ich finde es sieht einfach nur geil aus , wenn die Stiefelschäfte die schlanken Beine eng umhüllen und den Fuß komplett einschliessen.Sie trägt sie fast immer mit Nylons , was ihnen einen sehr geilen Duft verleiht.Wenn ich den einatme könnte ich sofort kommen.Wie auf den Bildern zu sehen , hab ich ihr da auch was mit auf den Weg gegeben.Gefallen euch die Stiefel?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Flyboy

Post by Flyboy »

Super, diese Stiefel! :D
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Tolle Stiefel, geile Bilder!! Danke für´s posten.

Gibt´s von den geilen braunen Tamaris aktuelle Bilder?

Gruß Mr.Gabor
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
turniertrottel

Post by turniertrottel »

Wowo Super Stiefel und Fotos.
Zeig doch noch die braunen Stiefel von ihr oder hat sie auch noch mehr??
:roll:
shoefan

Post by shoefan »

Sie hat noch einige andere Stiefel bzw.Schuhe . Ich habe bei mir im Flur Staufläche für Taschen und Schuhe. Ich bin so nett
:-) , das sie Schuhe ,die bei ihr nicht mehr in den Schrank passen bei mir unterbringen kann. Mal ein Bild von heute Morgen.Vielleicht gefällt es.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
centabsatz

Post by centabsatz »

Exzellent ! Aber sei doch noch netter und nehm Deine Schuhe ganz aus Ihrem Schrank sodas Sie noch mehr Platz für Ihre süßen heißen Pumps,Heels und Stiefel hat ;-)
Und dann mach mal ein Bild und lass uns teilhaben.

Weiter so

Lg centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
heiko2002x

Post by heiko2002x »

das ist mal wieder eine frage.
am liebsten die beigen dann die braunen...und dann neeeee lieber doch die geilen sandalettchen.

einen schuh schnüffeln/ausgibig lecken und den anderen geilen schuh,hin- und her bewegen,bis es ORDENTLICH kommt.

lg
heiko
Post Reply