Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelfucker323

Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg

Post by heelfucker323 »

nein war ich nicht, schade aufjedenfall.
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

http://imgur.com/a/uqniRQ9

wieder neues, war heute in nem stiegenhaus, das ganz oben war eine türkische familie, man hat den duft einfach schon im stiegenhaus mitbekommen zu geil, hab aber nur an den birkenstock geschnuppert weil es hellichter tag war und ich denke alle zuhause waren, und bei den anderen wohnungen auch an ein paar schuhen geschnuppert, richtig herrlicher Schweißgeruch
steve0001

Post by steve0001 »

heelfucker323 wrote: Mon Aug 10, 2020 2:05 am http://imgur.com/a/uqniRQ9

wieder neues, war heute in nem stiegenhaus, das ganz oben war eine türkische familie, man hat den duft einfach schon im stiegenhaus mitbekommen zu geil, hab aber nur an den birkenstock geschnuppert weil es hellichter tag war und ich denke alle zuhause waren, und bei den anderen wohnungen auch an ein paar schuhen geschnuppert, richtig herrlicher Schweißgeruch
Oh mein Gott, kannst du uns verraten, wo das ist? Ich muss dahin!
Geil geil geil
chrisfeett

Post by chrisfeett »

heelfucker323 wrote: Mon Aug 10, 2020 2:05 am http://imgur.com/a/uqniRQ9

Meinst Du die glitzernden Birkenstock Madrid, wo rechts graue Crocs und links ein Stofftier steht?
Kingo5

Post by Kingo5 »

Heelfucker du hast ein Glück ist die Tür immer offen und woher bist du Lust mal was zu 2 machen zu gehen ?
Kingo5

Post by Kingo5 »

2 te Tür ist der Wahnsinn die offenen heels etc. Hast du an den mal geschnuppert ? Und die letzte Tür war mal ne klasse zu viel konnte dort niemals wiederstehen würd nachts wieder hin und ordentlich mal mein Spaß haben sind die Türen nachts auch auf ? Oder ist das bei dir im Treppenhaus ?
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

nein das ist in einer komplett anderen Ortschaft und die türe ist meistens zu weil da nur 6 wohnungen sind. Nein an den heels leider auch nicht, hab an den plateu sandalen ganz am anfang und den schlappen daneben die waren auch so birkenstock ähnlich geschnuppert und geleckt. und noch an einem paar ballerinas, und den madrid kurz vorm ende von der türkin. Hab bei der Frau im 1 Stock geklingelt weil ich bescheid geben musste das das Wasser abgedreht wird, war eine schöne junge frau sie hatte adidas schlappen and und schöne rot lackierte zehen. Hab einige geschichten noch weil ich bei der Arbeit sehr oft in stiegenhäuser und keller muss aber halt immer tagsüber.
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

entschuldige bei der Frau im Erdgeschoss. Die mit den plateu schlappen und den anderen die ich geschnuppert und geleckt hab.
Kingo5

Post by Kingo5 »

Ok geil bist du dann immer alleine oder mit Arbeitskollegen ist das dann nicht auffällig kannst du das mal alles aufnehmen und hier hochladen ?
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

bin immer alleine, werde in Zukunft denke öfter hochladen
Post Reply