Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg
sieht ja nach einer schönen Auswahl aus. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich mir die Schuhmodelle anschaue, dass die einer überschminkten Instagram Barbie gehören. Die sollte man auf jeden Fall nicht unbehandelt lassen!
-
Ja von Türkinnen haben sehr Strark geduftet hab die sofort abgeleckt heut Abend geh ich wieder los und spritz dies mal rein aber erst um mitternacht überlege auch wie wichse einfach so zu lassen und gucken wie es am nächsten Tag aussieht wäre das nicht Hammer ? Hab etwas kribbeln
-
Hoffe du hast in die Vans abgesaftet!
-
die buffalos sind auf sau geil
-
Die vans wurden schon mal vor 2 Wochen bespritzt so sehen die jetzt aus der Schweiß stinkt bis vor meine Tür obwohl
- Mr-Thommy
gibt es kein Bild dazu? neugierig sein. Bei meiner letzten Wohnung waren in dem Viertel alle Keller untereinander verbunden. Zentral eine Tiefgarage und dann kam man über die Keller in alle Treppenhäuser. Ein Traum. hatte mir die Wohnung so ausgesucht. Aber heute mit Überwachungskameras habe ich dazu keine Lust mehr.
-
Was für ein Traum!!!!! Ist das jetzt also nicht mehr möglich? Wie schade@!!! Wäre gern rumgekommenMr-Thommy wrote: ↑Fri Jun 26, 2020 3:29 pm gibt es kein Bild dazu? neugierig sein. Bei meiner letzten Wohnung waren in dem Viertel alle Keller untereinander verbunden. Zentral eine Tiefgarage und dann kam man über die Keller in alle Treppenhäuser. Ein Traum. hatte mir die Wohnung so ausgesucht. Aber heute mit Überwachungskameras habe ich dazu keine Lust mehr.
-
-
Hab selber Ein Zugang die Türen stehen unten immer offen hochhaussiedlung mit überfüllt ausländischen Schuhen draußen meinstens sind sie sogar frisch getragen und warm besonders jetzt im Sommer stehen geile flip Flops vor den Türen und die stinken schon kurz bevor man vor der Tür steht das ist feeling . Ist aber riskant oder was denkt ihr in so Hochhäuser mein Fetisch zu leben
- footboydaddy
Früher habe ich auch regelmäßig Wohnhochhäuser besucht, um meinen fetish auszuleben, aus folgenden Gründen:
1. Die Wahrscheinlichkeit, hier fündig zu werden, ist sehr hoch.
2. Wie bei dir findet man oft Schuhe von Türkinnen etc., für deren Duft und deren trageweise ich ein besonderes Faible habe.
Ich kann mich mit dem Tipp mit der Spritze nur anschließen. So kannst du im Vorbeigehen mehrere Schuhe besamen, ohne Risiko. Mache ich seit Jahren so.
Für einen gemeinsamen Hausbesuche wäre ich auch mal wieder zu haben...
1. Die Wahrscheinlichkeit, hier fündig zu werden, ist sehr hoch.
2. Wie bei dir findet man oft Schuhe von Türkinnen etc., für deren Duft und deren trageweise ich ein besonderes Faible habe.
Ich kann mich mit dem Tipp mit der Spritze nur anschließen. So kannst du im Vorbeigehen mehrere Schuhe besamen, ohne Risiko. Mache ich seit Jahren so.
Für einen gemeinsamen Hausbesuche wäre ich auch mal wieder zu haben...