--
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
Re: wer will ihr helfen ?
...geile Teile. Da würde ich gerne eine Ladung reinpumpen
39 / male / married / 3 kids
- pumpmaniac
Grösse 41? Wow, das ist perfekt geil!!!!
Ich könnte ihre warmen Stiefel und Pumps anziehen und ihre Füsse direkt spüren!!!
OmG, ich hab' ne Latte
Danke fürs posten!
Ich könnte ihre warmen Stiefel und Pumps anziehen und ihre Füsse direkt spüren!!!
OmG, ich hab' ne Latte
Danke fürs posten!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
man echt heiss,das letztes foto ist der wahnsinn.
würde ihr den schön warmen schaft gern von aussen lecken,dann einen stiefel ausziehen und von innen beschnüffeln während ich wichse und meine soße von aussen am stiefel herunter läuft.
würde ihr den schön warmen schaft gern von aussen lecken,dann einen stiefel ausziehen und von innen beschnüffeln während ich wichse und meine soße von aussen am stiefel herunter läuft.
-
-
Sehr schöne Stiefel die geradezudazu einladen eine volle Ladung hineinzuwichsen! Was danach kommen würde kann sich ja wohl jeder denken!