wichse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

schuhmensch

wichse

Post by schuhmensch »

ist nur ein gedanke, hat jemand sich schonmal vorgestellt die wichse untereinander zu tauschen um sie in die schuhe der freundin zu verteilen. hatte immer diesen geilen gedanken das meine freundin heels anzieht die voll mit sperma von 100en männern sind...
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
reipah

XXXXX

Post by reipah »

XXXXX
Last edited by reipah on Wed Apr 07, 2010 11:11 pm, edited 1 time in total.
Husky1961

Re: wichse

Post by Husky1961 »

Ja.... Aber wie erklärt man die Abwesenheit der Heels während der fremden Veredlungsphase :wink:
fetishboy26

Post by fetishboy26 »

Ich finde das auch sehr gei. Viellicht können wir ein Verabredung machen? (spritzen wir auf die Stiefel/schuhe von die Mädels).
schuhmensch

Post by schuhmensch »

tja weiß auch nicht wie mann das erklärt, aber ich hab schuhe von ihr bei mir, sie würde es wahrscheinlich nicht merken wenn die ein paar wochen weg sind, und wenn sie komplett vollgewicht zurückkommen, geb ich sie ihr und sag das sie die doch mal wieder anziehen soll weil ich die schön finde.
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
ilovewomen

Post by ilovewomen »

ich hab das auch mal gemacht.. ich hab im sommer ihre Stiefel dafür genommen, denn die zieht sie ja frühestens erst im Herbst wieder an =)
High Heel Angel

Post by High Heel Angel »

Wir haben sowas schon gemacht, auch wärend ich sie getragen haben :)

Er ist verheiratet und seine frau darf nichts merken, deswegen geht heels leihen nicht, und da wollten wir ihm damit nen kleinen gefallen tun.

Lg HHA
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Ich finde die Idee voll geil, habe da auch gerade noch 2 Paar Herbststiefel die gerade nicht getragen werden, einmal von meiner Cousine und einmal meiner Freundin, die haben die zusammen gekauft. 8) Da habe ich auch schon mit gespielt viewtopic.php?f=14&t=21906
Auch andere Schuhe die gerade bei der Witterung nicht getragen werden könnte ich auch mal verschicken. :twisted:
Meine Freundin trägt allerdings keine Heels sondern nur flache oder Sneakers.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schuhficker

Post by Schuhficker »

also ich finde ja sneakers sehr geil, bitte poste doch hier mla ein paar Bilder ihrer sneaker :D

würd die gern mal sehen
Heelsaddict

Post by Heelsaddict »

Hello Guys, i think i can make your dreams com true...

viewtopic.php?f=6&t=21017

Have fun.
Regards
heelsaddict
Post Reply