Hallo Jungs.... Da ich eine High Heel Loverin bin und ich weit mehr als 200 Paar High heels,Peep toes,Sandaletten,Pumps,Plateaus,Stilettos u.s.w. Besitze und mein Schuh Schrank aus allen Nätten Bricht ,gebe ich ein paar meiner Lieblinge Her wo ich viel Spass damit hatte ....eine kleine Geschichte zu einem Paar Heels; als ich wieder mal shoppen ging in der Stadt um neue Kleider zu kaufen .....sah ich mich im Spiegel und sah meine 12 cm high heels und es krippelte sehr bei mir ...ich ging sofort in die Umkleide Kapiene und zog denn Vorhang zu....ich nahm meine warmen High Heels an mich Ps. bin 3 Stunden schon gelaufen mit diese und Richte daran,dann nahm ich denn schuh und reibte mir mit der Spitze vorderhalb des Schuhs an meiner Klitoris bis ich kam....ich musste unbedingt Pinkeln und kamm mir die Idee in meine High Heels zu Pinkeln und damit noch weiter zu Shoppen zu gehen ...der Gedanke allein hatt mich wieder Geil gemacht...das taat ich auch und Pinkelte in meine 2 High heels alls ich Sie wieder Anzog Qwilte der Warme Saft aus denn Schuhen.....ich ging weiter mit denn Nassen Schuhen Shoppen....Zu Hause Angekommen Zog ich Sie aus und die waren Feucht und Warm ........ Abends als ich dann ins Bett ging nahm ich diese Schuhe in mein Bett und Fickte Sie wieder wie alle anderen Paar was ich Besitze ....PS. ich steckte mir denn Absatzt rein bis zum Anschlag .... das ist eine Geschichte von sehr Vielen was ich so mache...
Jeder High Heel hat mehrere Geschichten ....die 50 Paar was ich jetzt Verkaufe Sind oft getragen und oft Gefickt von mir ...bei jedes Paar Schuhe die ihr Kauft gibt es Bilder von mir ca. 10 bis 20 Stück dazu und ich sage es ....das sind Unikate diese gibt es kein zweites mal bei mir alle sind zu 100 % auch Echt ...PS Strumpfhose und Unterwäsche gibt es auch noch dazu... und wenn einer einen Specialen Wunsch hat was ich mit diese schuhe was der jenige kaufen will machen soll tue ich das auch und Fotografiere 20 Bilder aus Beweiss mit dazu ....
Also meine High Heels lovers eure Chance gut richende,Durchgefickte High Heels nur von mir zu ergattern ....
Email : Um Photos und geschichten zu denn jeweiligen schuhen zu erhalten + Preis des Schuhes xdarkangel@web.de
Ps ....das sind diese High Heels von der Geschichte mehr Bilder u.s.w. unter meiner Email und Preis
hir noch ein paar Photos
einer von 4 Schuhschränke
der Absatzt geht ziehmlich Tief in meine feuchte pussy
Ab und zu Schlafe ich mit meinen Schuhen
und das bin ich
Noch Photo Update von High Heels
PS: Unterhosen gebe ich auch paar her...
Emails werden bald Beantwortet da so viele Anfragen:
1001 Nacht High Heels Very Hot
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- xdarkangel
1001 Nacht High Heels Very Hot
Last edited by xdarkangel on Sun Feb 21, 2010 11:14 am, edited 2 times in total.
-
Re: 1001 Nacht High Heels Very Hot
Sehr geil, dir würde ich gerne mal eine schöne Ladung auf deine Plateaus, Peep Toes und Sandaletten verpassen während du sie trägst! Mehr Bilder bitte!
-
Hey,
das sind aber super geile Bilder die Du uns da zeigst. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen
Gruß Michael
das sind aber super geile Bilder die Du uns da zeigst. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen
Gruß Michael
- pumpmaniac
Du siehst wirklich toll aus, Kompliment!
Vielen Dank für das posten!
Hast Du denn auch Fotos von heissen Aktionen mit Deinen Füssen und Schuhen?
Wäre wunderbar und ich wette, alle hier möchten Dich einmal so sehen!
Vielen Dank für das posten!
Hast Du denn auch Fotos von heissen Aktionen mit Deinen Füssen und Schuhen?
Wäre wunderbar und ich wette, alle hier möchten Dich einmal so sehen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Gucci24
Nicht von Schlechten eltern, Du hast ne Tolle Auswahl muss man schon sagen, bin auch etwas Neidisch muss ich zugeben, auch deine Kurze Geschichte am Anfang ist nicht schlecht, Da solltest Du mal darüber nachdenken ob du nich mal ne Richtige Story schreibst und die hier Postest oder dich machst ne Bilder Story!
- xdarkangel
Hi...Gucci24... war süss von dir ...bischen Neidisch...Ehrlich gesagt wollte ich nur paar Heels räumen da ich neue Kaufen wollte aber von den ehemaligen ...genau 245 Paars Schuhe sind nur noch 98 Übrig ...wollte ca 20 - 30 Hergeben aber die Anfragen waren sehr hoch meistens aus Amerika mit DVD.... ok jetzt habe ich wieder platz im schrank und kann meine anderen süssen vom keller wieder hoch hollen... ich sage dir ein Geheimnis:Gucci24 wrote:Nicht von Schlechten eltern, Du hast ne Tolle Auswahl muss man schon sagen, bin auch etwas Neidisch muss ich zugeben, auch deine Kurze Geschichte am Anfang ist nicht schlecht, Da solltest Du mal darüber nachdenken ob du nich mal ne Richtige Story schreibst und die hier Postest oder dich machst ne Bilder Story!
245 Paar waren in meiner Wohnung....im Keller sind noch genau habe sie sogar Heute gezählt: 471 Paar Heels
also hatte ich genau ohne Verkauf bis dahin 716 Paar schuhe jetzt nur noch leider 569 Paar letzte 98 dann ist für ne weile schluss...mir hängen die süssen dinger so am Herzen ...aber mich macht es wahnsinig Geil daran zu Denken
das ein anderer meine ssüssen was anstellt...was ich mit diese gemacht habe....
aber keine Sorge habe mir jetzt 30 Paar neue gekauft...und die werden gleich alle benützt von mir....
es recht in Nächte wo ich lange Tanzen muss an der Stange da sind sie sehr warm an der inneren sohle und nach dem tanz .....wenn Sie so warm sind gehe ich schnell in meiner Umzieh kapiene und riche und lecke sie....
ich Denke : das ich bald wieder so viele Paar Heels habe das der schrank aus allen nähten bricht
Denn ich liebe Heel Abgöttisch am liebsten möchte ich alle haben.....
vieleicht mache ich einmal eine Bilder Session mit geschichte....
PS: meine High lights Stehen im Wohnzimmer in der Glasvetriene diese Schuhe sind aus Amerika und Heissen:
Jimmy Choo.....Manolos.....Dolce und Gabana und Dior Der Billigst Heel 899 Doller der Teuerste 2699 Doller
leider habe ich davon nur gesamt 12 Paar.... Die gibt es Absolut nichz...nicht einmal zum VK bei mir sind meine Absolute Liblinge
Bis Dann Xdarkangel
PS: Siehst du mein Profiel Bild der Schwarz Golden Heel ja der ist von Jimmy Choo und der Teuerste 2699 Doller ...und das Beste kommt noch es gibt 99 Paar auf der Ganzen Welt und einen habe ich davon