Ein paar Schuhe meiner Schwester
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Ein paar Schuhe meiner Schwester
Hier sind ein paar Bilder von Schwesters Schuhen . Vielleicht gefallen sie Euch ja genauso wie mir.Ist einfach zu geil ,ihr heimlich was mit auf den Weg zu geben.Schreibt bitte wie ihr ihre Schuhe findet und was Ihr mit ihnen machen würdet.Falls Ihr mehr sehen wollt "sagt" bescheid.Habe noch einiges mehr.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: Ein paar Schuhe meiner Schwester
ich würde definitiv gerne in ihre schuhe eine riesenladung wichse schießen kurz bevor sie sie anzieht und dann den ganzen tag damit rumläuft!!!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
großartig! ich würde sie regelmäßig vollspritzen bis sie richtig zu stinken anfangen. dann würde ich sie überreden ihre ältesten und ausgelatschesten schuhe in einem lagerfeuer zu verbrennen... direkt vom fuß ins feuer...
-
Superschöne Schuhe! I'd love to cum into them!
- centabsatz
Ich steh wahnsinnig auf ganz frische, Barfuß getragene Pumps um sie direkt vom Fuß ab und aus zulecken,
Zehabdrücke regelrecht aufsaugen und ablecken und wärend dessen saftig im andern Pumps meine warme Ladung geile Schwanzsoße abzuspritzen !!!
Zehabdrücke regelrecht aufsaugen und ablecken und wärend dessen saftig im andern Pumps meine warme Ladung geile Schwanzsoße abzuspritzen !!!
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
-
Ich finde es auch extrem geil,von dem einen Schuh ihren geilen Duft aufzunehmen und dabei den anderen zu ficken .
Sie hat so einen intensiven Duft das es mir dann auch immer schnell kommt.Hier zeigt sie mir ihre rosanen Sandaletten,
ohne zu ahnen das sie in meiner Wichse steht.
Sie hat so einen intensiven Duft das es mir dann auch immer schnell kommt.Hier zeigt sie mir ihre rosanen Sandaletten,
ohne zu ahnen das sie in meiner Wichse steht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- pumpmaniac
Hehehehe, geile Story. Nett von ihr, dass Du Bilder von ihren Füssen und Schuhen machen darfst.
Trägt sie auch Ballerinas? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch eine ganz geschmacksvolle Sache ist.
Würde liebend gerne ihre Zehenabdrücke in geilen Ballerinas sehen und die von den Füssen abgewetzten Stellen!
Trägt sie auch Ballerinas? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch eine ganz geschmacksvolle Sache ist.
Würde liebend gerne ihre Zehenabdrücke in geilen Ballerinas sehen und die von den Füssen abgewetzten Stellen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Die rosanen sehen schon recht geil aus. Die würde ich auch immer und immer wieder vor neheme. Ich spritze meiner Freundin immer heimlich in die Schuhe und werde dann immer noch geil wenn ich sehen wie sie die dann trägt mit meiner Wichse drin.
-
Sie hat zwar ein paar Ballarinas, trägt sie aber eher selten.Deswegen sind sie auch noch nicht so benutzt.Ich habe hier aber zwei andere Schuhe von ihr die sie bis zum Erbrechen getragen hat.Da sieht man nun wirklich die Tragespuren.Das sind auch oft meine Opfer gewesen.Die schwarzen Pumps trug sie mal auf einer Familienfeier im Sommer.Das war so geil ,weil ich ihr den abend vorher die Schuhe frisch befüllt hatte.Ich konnte sie den ganzen Tag beobachten , wie sie Barfuß in den Schuhen steht.Die Vorstellung , das durch das feucht werdende Leder ihr nackter Fuss quasi in meiner Wichse schwimmt war der Wahnsinn.
- Husky1961
Sehr geile Schuhe.... Wunderbar getragen.... Kann man sich viel vorstellen...