Urlaub

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
heelburner1(o.cal)

Urlaub

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ich war eine Woche in Kroatien auf Urlaub. Trauriges Ergebnis. Ich habe so viele wirklich traumhafte Mädchen gesehen, aber keine einzige Trug highheels. Ich habe schon eine Flipflopkrankheit. Meine Augen schmerzen wenn ich diese Dinger sehe.
Einzig in einer großen Stadt habe ich exat 2 Paar Highheels gesehen. Also Kroatien ist für uns nicht zu empfehlen. Ich bin auch am Abend am Strand spazieren gegangen und habe gehofft das es vielleicht ein Pärchen gibt wo die Frau mit highheels in Wasser geht- negativ.
Hat jemand von euch andere Erlebnisse im Urlaub gehabt?
L.G.
heelburner1
Gucci24

Post by Gucci24 »

Das tut mir Leid für Dich, du bist bestimmt total Traumatisiert!
Ich habe leider keine Erfahrungen zuberichten, warschon seit Jahren nicht mehr im Urlaub daher ist das warot irgendwie fremd für mich!
Aber ich Habe ja Ferien das ist wenigstens etwas!
Aber bei Filp Flops muss ich dir recht geben, die Dinger sehen nach Nichts aus und ich mag sie auch nicht sonderlich!
Allerdings freue ich mich schon wieder auf die Schule, einige Mädel haben teilweise einen Super Schuhgeschmack.
Bei uns sind ein paar Russische Girls in der Schule und bei deren Fußbekleidunng kommt man schon ins schwärmen!
Die eine trägt nur Heels und meistens mit hohen Pfennigabsätzen außer im Winter da trägt sie Keilabsatz Stiefel, leider habe ich keine Pics, mein Handy hat ne blöden Quali und ich kann es nich an meinem PC anschließen oder ne Speicherkarte rein tun das ist doof!
aber naja !
CU Gucci
Sue-X-ess

Oh weh...

Post by Sue-X-ess »

Also ich war zuletzt auf Bali und ich muß sagen, da gab es außer mir schon noch einige Mädels in High Heels..
:)
Jenny-mhh

urlaub in heels

Post by Jenny-mhh »

Hallo,

heelburner hat recht, in europa ist wirklich nicht mehr viel los, leider aber auch nicht mehr in meinem geheimtipp usa. Ich war ostern da und nichts war mehr wie zu meiner zeit als austauschschülerin in LA. Damals waren wir morgens auf sneakern in die schule, die waren meist nach der 2. stunde aus, weiter auf sneakersöckchen so bis zum nachmittag, cool, dann auf den immer mitgebrachten heels (notfalls auch aus der tasche der freundin) zum shoppen, später auf heels an den strand und natürlich auch ins wasser, mit heels und nylons oder socks whatever, it was fun.
Jetzt ist das da auch irgendwie anders, wenn du ohne schuhe rumläufst gucken manche (vorallem frauen) dich an wie vom anderen stern ("oh look, its amazing, how can she do it on socks" oder so, echt gehört), dann hab ich angefangen mir einen spass draus zu machen, auf socks shoppen und durch die streets wie früher, auf nylons and den strand und in die disco, irgendwie spannend die schuhe wegzukicken und zu sehen ob und wie die leute reagieren. Leider kam nicht viel an feedback, ich glaube ausser mir war der einzige dems spass gemacht hat mein freund, der hat einiges geknippst, vielleicht kann ich das später mal posten. Zum schluss hatte ich jedenfalls nur noch 2 paar ausgelatschte kaputte heels und 5 wet and dirty socks, da war ich nicht mehr so mutig (allein schon wegen der blicke hätte ich mich ohne nicht auf den rückflug getraut), war ansonsten aber ein zeimlich geiles gefühl wenn du nicht weisst, ob die noch da sind wenn du vom beachwalk zurückkommst.
Schade dass es mit und ohne heels nicht mehr so stylish ist wie früher, vielleicht hätte es euch spass gemacht. Lg, Jenny
messyheels-mhh

Re: Urlaub

Post by messyheels-mhh »

heelburner1(o.cal) wrote:Hallo
Ich war eine Woche in Kroatien auf Urlaub. Trauriges Ergebnis. Ich habe so viele wirklich traumhafte Mädchen gesehen, aber keine einzige Trug highheels. Ich habe schon eine Flipflopkrankheit. Meine Augen schmerzen wenn ich diese Dinger sehe.
Einzig in einer großen Stadt habe ich exat 2 Paar Highheels gesehen. Also Kroatien ist für uns nicht zu empfehlen. Ich bin auch am Abend am Strand spazieren gegangen und habe gehofft das es vielleicht ein Pärchen gibt wo die Frau mit highheels in Wasser geht- negativ.
Hat jemand von euch andere Erlebnisse im Urlaub gehabt?
L.G.
heelburner1

Hallo Hellburner,

das mit der Flipflopkrankeit kann ich bestätigen, war in Frankreich genauso, habe in den 3 Wochen 2 Paar Highheels und ca. 6 Paar Ballerinas gesehen, ansonsten nur Flipflpos und Crocs (huäähhh!). :( :( :(

Gruß messyheels
minni-mhh

Post by minni-mhh »

hier war auch ein paar jahre diesbezüglich wenig los, aber jetzt sehe ich immer öfter frauen in high heels.
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked