Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel

Re: Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?

Post by ttheel »

nicnac068 wrote: Sat Oct 19, 2019 2:39 pm Aber alles gut. Die Jagd geht aber weiter
Eine alte Regel sagt:

"Sage was wahr ist,
Trinke was klar ist,
Sammle was rar ist und
Bumse was da ist !" :mrgreen:
demolitionman

Post by demolitionman »

Ich hab die Umkleidekabine in der Sporthalle vergessen...(Die Mädels haben immer geile Teile da stehen ) :)
ttheel

Post by ttheel »

Hab jetzt ne Lady kennen gelernt, die das beruflich macht ;)
Ich habe den Rüssel erst in ihre Pumps reingehalten, dann in die Lady und dann durfte ich noch in ihre Pumps abspritzen.
saboti.

Post by saboti. »

Was ich nie getan habe, war innerhalb der Familie zu "wildern". Der Gedanke, in Schuhe meiner eigenen Mutter zu spritzen, wäre mir doch etwas merkwürdig vorgekommen. Aber sonst habe ich mitgenommen, was immer sich angeboten hat. Meine ersten Schuhe - noch im Jugendalter - stammten aus dem Kellerverschlag unserer Nachbarin. Es waren diverse Paare Pumps und Ballerinas, mit denen ich einige Zeit lang meinen Spaß hatte. Es folgte ein Paar Wedges, das ich am letzten Tag der Klassenfahrt aus dem Koffer einer Mitschülerin gemopst habe. Die ersten Teile, die ich später auch wieder am Fuß der Besitzerin bewundern konnte, waren schwarze Lackpumps der Mutter meines besten Freundes (damals nach dem Hineinspritzen noch schamvoll ausgewischt). Als Student habe ich auf einer Wohnungseinweihungsparty eines Freundes mal ein Paar weißer Pumps, die im Flur standen, mit aufs Klo genommen und bewichst. Weil schon jemand gegen die Tür pochte, konnte ich sie nicht wieder in den Flur stellen und habe sie erstmal in der Waschmaschine zwischengelagert. Voller Angst, die Besitzerin könnte die Party verlassen wollen und nach den Schuhen suchen, musste ich warten, bis es ruhiger wurde und ich wieder ins Bad konnte. Ich war so geil, dass ich die Pumps noch ein zweites Mal vollgespritzt und sie dann endlich wieder in den Flur gestellt habe. Seit diesem Abend machen mich weiße Schuhe ganz besonders heiß. Später, in der ersten eigenen Wohnung, gab es ein junges Pärchen unterm Dach, das im Hausflur einen gut gefüllten Schuhschrank stehen hatte. Wenn ICH einen stehen hatte, habe ich mir dort nachts öfter mal ein mal Fickobjekte ausgeliehen. Unter anderem die Sabots aus meinem Avatar, die ganz neu und unbenutzt waren, und die sie am nächsten Tag als Brautjungfer auf einer Hochzeit getragen hat. In meinem ersten Arbeitsverhältnis hatte ich - vielen Überstunden sei Dank - die Gelegenheit, Schuhe unserer Sekretärin zu behandeln. Leider nur dreimal, da sie nur im tiefsten Winter, wenn es wirklich kalt war, ihre Pumps unterm Schreibtisch übernachten ließ. Meinen nächsten Job bekam ich in einer großen Firma, die ein Bürogebäude mit sechs Stockwerken belegte. Hier hatte ich nun ganzjährig Zugriff auf geiles Schuhwerk, und im Laufe von sechs Jahre habe ich dort über 90 Paar High Heels besamt. Am produktivsten war ich bei unserer Rezeptionistin, einer äußerst attraktiven und gepflegten älteren Dame, die immer Heels unter ihrem Empfangstresen stehen hatte. Von denen konnte ich bis zu ihrer Rente insgesamt zwölf(!) Paare mit Sperma und manchmal auch mehr veredeln. Daneben gab es noch einen gelegentlichen Schuhtausch mit Migliedern aus dem Forum einer Fetischseite, die heute leider nicht mehr existiert (Bootwankers) und eine gute Freundin, die von meinem Fetisch wusste und mir ihre ausgesonderten Pumps oder ihre "Fehlkäufe" überlassen hat. Leider durfte ich nie mit ihren Füßen spielen oder mit Schuhen, die sie noch getragen hat. Aber ein besonders geiles Erlebnis hat sie mir trotzdem beschert. In der Filiale des Modegeschäfts, in der sie arbeitete, gab es eine Kollegin, mit der sie verfeindet war. Das ging so weit, dass sie mich irgendwann mittags in die Filiale bestellte und mich in den Mitarbeiter-Aufenthaltsraum brachte, wo ich während der Pause ihrer Kollegin in deren Pumps spritzen sollte. So schnell ist es mir noch nie gekommen. Inzwischen ist die Süße leider weggezogen und wir haben den Kontakt verloren. Jetzt, wo ich etwas älter und ruhiger bin, vergnüge ich mich nur noch mit den Heels meiner Freundin, die zwar meinen Fetisch nicht teilt, aber nichts dagegen hat, wenn ich in ihre Schuhe abspritze, solange keine allzu sichtbaren Flecken zurückbleiben.

Ich hoffe, du konntest einen guten Eindruck gewinnen, welchen Spaß mein "Rüssel" mir schon beschert hat. Gelegenheit gibt es für uns Fetischisten genug, mann muss sie nur erkennen und wahrnehmen. :wink:

Greetz
saboti
feety1990

Post by feety1990 »

Also ich muss mich meinen Vorredner anschliesen, die Schuhe der Mutter oder sonst welchen Verwandten waren immer Tabu! Der Gedane daran ist schon bissien "Bääh"

Also bei mir begann das Schuhwichsen im alter von ca 15 Jahre. Da waren es am anfang die Schuhe der Freundin oder andere Bekannte Damen. Habe auch mal eine Zeitlang in einem Sivherheitsdienst gearbeitet und hatte auf Nachtschicht, freien Zugang zur Damenumkleide^^ und habe dort in sämtluche arbeitsschuhen ubd teils Sneaker immer mein Schwanz reingehalten, ohne Rücksicht auf vetluste..^^ Irgendwann bin ich mit 19 an nem Altkleidercontainer vorbeigekommen und mir war direkt die Idee in den Kopf gekommen, da könnte man auch Glück habren als ich ein paar Frauensneaker davor gesehen habe.^^

Seitdem gehe ich Nachts öfter's mal die Altkleidercontainer ab in der hoffnung ein paar abgelatschte Damen Airmax herraus zu fischen.
Aber leider bis Dato noch keine Airmax gefunden :/

Der Gedanke, daran meinen Schwanz in ein paar Sneaker zu stecken, deren Trägerin ich nicht kenne, sondern nur erriechen kann man macht mich ziemlich heiß!! Auch habe ich mal, eine ganze Tüte voller Schuhe gefunden und habe sie direkt mal Untersucht, in dem ich meine Nase rein halte und wenn sie gut riechen, nehme ich auch durchaus die Sohle herraus und lecke daran ^^

Ich weiß, irgendwo schon pervers aber es macht mich einfach Geil und wenn ich Tagsüber an nem Container vorbei komme und sehe der Überläuft, platzt mir fast die Hose und ivh versuche Nachts hin zu gehn :D

Gern könnt ihr mich mal anschreiben um sich auszutauschen ^^

Image
Richie

Post by Richie »

saboti. wrote: Fri Oct 25, 2019 3:40 am Was ich nie getan habe, war innerhalb der Familie zu "wildern". Der Gedanke, in Schuhe meiner eigenen Mutter zu spritzen, wäre mir doch etwas merkwürdig vorgekommen. Aber sonst habe ich mitgenommen, was immer sich angeboten hat. Meine ersten Schuhe - noch im Jugendalter - stammten aus dem Kellerverschlag unserer Nachbarin. Es waren diverse Paare Pumps und Ballerinas, mit denen ich einige Zeit lang meinen Spaß hatte. Es folgte ein Paar Wedges, das ich am letzten Tag der Klassenfahrt aus dem Koffer einer Mitschülerin gemopst habe. Die ersten Teile, die ich später auch wieder am Fuß der Besitzerin bewundern konnte, waren schwarze Lackpumps der Mutter meines besten Freundes (damals nach dem Hineinspritzen noch schamvoll ausgewischt). Als Student habe ich auf einer Wohnungseinweihungsparty eines Freundes mal ein Paar weißer Pumps, die im Flur standen, mit aufs Klo genommen und bewichst. Weil schon jemand gegen die Tür pochte, konnte ich sie nicht wieder in den Flur stellen und habe sie erstmal in der Waschmaschine zwischengelagert. Voller Angst, die Besitzerin könnte die Party verlassen wollen und nach den Schuhen suchen, musste ich warten, bis es ruhiger wurde und ich wieder ins Bad konnte. Ich war so geil, dass ich die Pumps noch ein zweites Mal vollgespritzt und sie dann endlich wieder in den Flur gestellt habe. Seit diesem Abend machen mich weiße Schuhe ganz besonders heiß. Später, in der ersten eigenen Wohnung, gab es ein junges Pärchen unterm Dach, das im Hausflur einen gut gefüllten Schuhschrank stehen hatte. Wenn ICH einen stehen hatte, habe ich mir dort nachts öfter mal ein mal Fickobjekte ausgeliehen. Unter anderem die Sabots aus meinem Avatar, die ganz neu und unbenutzt waren, und die sie am nächsten Tag als Brautjungfer auf einer Hochzeit getragen hat. In meinem ersten Arbeitsverhältnis hatte ich - vielen Überstunden sei Dank - die Gelegenheit, Schuhe unserer Sekretärin zu behandeln. Leider nur dreimal, da sie nur im tiefsten Winter, wenn es wirklich kalt war, ihre Pumps unterm Schreibtisch übernachten ließ. Meinen nächsten Job bekam ich in einer großen Firma, die ein Bürogebäude mit sechs Stockwerken belegte. Hier hatte ich nun ganzjährig Zugriff auf geiles Schuhwerk, und im Laufe von sechs Jahre habe ich dort über 90 Paar High Heels besamt. Am produktivsten war ich bei unserer Rezeptionistin, einer äußerst attraktiven und gepflegten älteren Dame, die immer Heels unter ihrem Empfangstresen stehen hatte. Von denen konnte ich bis zu ihrer Rente insgesamt zwölf(!) Paare mit Sperma und manchmal auch mehr veredeln. Daneben gab es noch einen gelegentlichen Schuhtausch mit Migliedern aus dem Forum einer Fetischseite, die heute leider nicht mehr existiert (Bootwankers) und eine gute Freundin, die von meinem Fetisch wusste und mir ihre ausgesonderten Pumps oder ihre "Fehlkäufe" überlassen hat. Leider durfte ich nie mit ihren Füßen spielen oder mit Schuhen, die sie noch getragen hat. Aber ein besonders geiles Erlebnis hat sie mir trotzdem beschert. In der Filiale des Modegeschäfts, in der sie arbeitete, gab es eine Kollegin, mit der sie verfeindet war. Das ging so weit, dass sie mich irgendwann mittags in die Filiale bestellte und mich in den Mitarbeiter-Aufenthaltsraum brachte, wo ich während der Pause ihrer Kollegin in deren Pumps spritzen sollte. So schnell ist es mir noch nie gekommen. Inzwischen ist die Süße leider weggezogen und wir haben den Kontakt verloren. Jetzt, wo ich etwas älter und ruhiger bin, vergnüge ich mich nur noch mit den Heels meiner Freundin, die zwar meinen Fetisch nicht teilt, aber nichts dagegen hat, wenn ich in ihre Schuhe abspritze, solange keine allzu sichtbaren Flecken zurückbleiben.

Ich hoffe, du konntest einen guten Eindruck gewinnen, welchen Spaß mein "Rüssel" mir schon beschert hat. Gelegenheit gibt es für uns Fetischisten genug, mann muss sie nur erkennen und wahrnehmen. :wink:

Greetz
saboti
Hey alter Freund, geile Story und was Du so mit den Schuhen der Empfangsdame getrieben hast, weiß ich ja :-) aber endlich kenne ich jetzt die Geschichte der Sabots von Deinem Avatar 😃
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Meistens hab ich die Sandalen,Birkis,FlipFlops usw von Nachbarinnen,Bekannten und Freundinnen heimlich mit meinem Rüssel bekannt gemacht haha aber auch mal in der Jugendherberge o im Freibad waren aber leider seltene und sehr zufällige Momente, aber auch sehr geil. Der Gedanke erwischt zu werden wie ich mich da voll austoben gerade von der Besitzerin der Schuhe ist sehr sehr reizvoll und geil. Würd sehr gern vor Zuschauer/innen in Schuhe wichsen nur wen es ihnen gefällt natürlich finde den Gedanken sehr geil sich von der Trägerin dabei zusehen o beobachten zu lassen oder eventuell angefeuert zu werden oder die Trägerin hilf gleich mit am besten das wäre super haha... habe leider fast nie meine Besamungs Actionen gefilmt bzw filmen können außer meine Birkenstock Fickereien da hab ich einiges gefilmt u auch auf Xhamster hochgeladen... habe aber neulich geil in Sneakers in nem Aerobic Studio gespritzt und das gefilmt kann ich auch gern mal hier teilen wen ihr es sehen wollt. Grüsse an alle euer Birkispritzer
Nils14

Post by Nils14 »

demolitionman wrote: Fri Oct 18, 2019 7:26 am Abends oder morgens in die Pumps, Stiefel der Nachbarin....Auf der Arbeit in die Pumps der Kolleginnen oder auch mal auf Auswärtsterminen in die Pumps von geilen Bankangestellen....Erwischt wurde ich auch noch nicht, wo bei es in der Bank schonmal knapp war :)

Hast du bilder der schuhe gemacht?
heelzfeti

Post by heelzfeti »

Habe in Schuhe der Nachbarinnen, deren Töchter fremde Schuhe im Kundendienst, von meiner Mutter, Schwester, Cousine gefickt und rein gespritzt
chrisfeett

Post by chrisfeett »

saboti. wrote: Fri Oct 25, 2019 3:40 am Aber ein besonders geiles Erlebnis hat sie mir trotzdem beschert. In der Filiale des Modegeschäfts, in der sie arbeitete, gab es eine Kollegin, mit der sie verfeindet war. Das ging so weit, dass sie mich irgendwann mittags in die Filiale bestellte und mich in den Mitarbeiter-Aufenthaltsraum brachte, wo ich während der Pause ihrer Kollegin in deren Pumps spritzen sollte. So schnell ist es mir noch nie gekommen. Inzwischen ist die Süße leider weggezogen und wir haben den Kontakt verloren.
Ganz großes (Kopf-)Kino! Wow, also ich lese gerne Deine Beiträge hier, weil sie immer viel Details enthalten und das Kopfkino anregen. Aber das ist ja echt der Wahnsinn! Nicht heimlich, nicht ihr, sondern auf ihre Anweisung und in ihrer Anwesenheit, der Kollegin in die Pumps spritzen. Wie geil ist das denn... Hab ich das hier verpasst oder hast Du das noch nie erzählt? Was war das für eine Art von Geschäft (grosse Kette und viele Angestellte oder kleiner?) und kanntest Du denn auch ihre Kollegin? Und passierte das einmal oder danach noch öfters? Fühl' Dich frei, Fragen unbeantwortet zu lassen :-)

Vielen Dank und lieben Gruß
Post Reply