So langsam kommt Leben in die Ballerinas. Ich freue mich darauf, wenn sie richtig durchgetreten sind und schöne Gebrauchsspuren aufweisen!
Schwarze Ballerinas im Auto getragen
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- pumpmaniac
Schwarze Ballerinas im Auto getragen
Vor ein paar Tagen neu, jetzt von meiner Freundin schon gut angetragen:
So langsam kommt Leben in die Ballerinas. Ich freue mich darauf, wenn sie richtig durchgetreten sind und schöne Gebrauchsspuren aufweisen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Melanie2010
- pumpmaniac
Die sömmerliche Vielfalt der Ballerinas hat extrem stark nachgelassen, ich finde kaum mehr richtig heisse Stücke.
Hin und wieder ist noch was dabei, das poste ich dann separat. Aber es geht ganz klar zur Neige mit Ballerinchen. Wir müssen wohl auf die neue Saison warten. 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Hallo Daniel_K
Gestern war ich mit ihr einkaufen und da habe ich an Dich gedacht. Weil Du doch die spitzen Ballerinas so magst, kaufte ich die flachen Schuhe in rot für meine Freundin. Ich versuche mal was zu posten, ist aber nicht leicht hier, die Spielchen mit den Schuhen waren sehr heiss. Vielleicht musst Du noch im "schärferen" German Forum suchen. Ich hoffe, die Akteurin und die Ballerinchen gefallen Dir!
Gestern war ich mit ihr einkaufen und da habe ich an Dich gedacht. Weil Du doch die spitzen Ballerinas so magst, kaufte ich die flachen Schuhe in rot für meine Freundin. Ich versuche mal was zu posten, ist aber nicht leicht hier, die Spielchen mit den Schuhen waren sehr heiss. Vielleicht musst Du noch im "schärferen" German Forum suchen. Ich hoffe, die Akteurin und die Ballerinchen gefallen Dir!
- pumpmaniac
-
Melanie2010
- pumpmaniac
Wusst ich's doch
Ja, sie macht einfach alles mit, es ist unglaublich, wie toll sie Ideen bringt und sie dann umsetzen will. Das ist schon fast extremer als ich es bisher gemacht habe und verflucht, das will was heissen!
Ja, sie macht einfach alles mit, es ist unglaublich, wie toll sie Ideen bringt und sie dann umsetzen will. Das ist schon fast extremer als ich es bisher gemacht habe und verflucht, das will was heissen!
- pumpmaniac
Hallo lieber joda. Nun, von den roten Ballerinas gibt es im heissen German Forum ja noch so einiges zu sehen für Dich!
Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesen?
Oder mit denen?
Sind die nicht auch süss?
Wie wäre es damit?
Viel Spass am Wochenende!!!
Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesen?
Oder mit denen?
Sind die nicht auch süss?
Wie wäre es damit?
Viel Spass am Wochenende!!!