Schwarze gelochte flache Schuhe meiner Frau

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Schwarze gelochte flache Schuhe meiner Frau

Post by pumpmaniac »

Letzthin kam sie mit diesen neuen Schuhen an. Das freute mich sehr, ihre Füsse sehen darin geil aus. Wenn die rot lackierten Zehennägel durch die Lochungen glänzen, könne Mann wahnsinnig werden. Ich weiss, Ihr seht ihre Füsse leider nicht, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dass ich sie fotographieren kann, sie mag es aber leider nicht sonderlich :cry:
Nun ja, ich denke mir halt immer, besser die als gar nichts, was?

Image
Image
Image
Image
Image

Sie trug sie erstaunlicherweise gleich beim ersten Mal draussen im Gras und spielte ein bisschen Fussball mit mir. Da wurden sie schmutzig. Die Bilder sind im Abused Shoes-Forum. Das machte mich so an, dass ich sie tags darauf in meinem Büro mal richtig begrüssen musste. :twisted: Diese Bilder sind im Shoe Jobs-Forum.

Viel Spass damit!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Locked