Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Classi-66

Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?

Post by Classi-66 »

Es ist ja nicht normal den "Rüssel" in irgendwelche Damenschuhe reinzuhalten und den Saft dort abzulagern. Aber wer ist schon normal :mrgreen: .
Meine EX Madame hat mir dafür Extra Schuhe gestellt. Die Anderen wurden weggeschlossen :(
Da ich gern auch auf Lederhosen spritze Das Gleiche wie bei den Schuhen. :(
Also habe ich mich an die Abmachung gehalten.

In welche Klamotten/Schuhe habt Ihr schon Druck abgelassen, wurdet Ihr schon mal erwischt, Was Hat eure Madame dazu gesagt :?:
:wink:
Richie

Re: Wo habt ihr schon euren "Rüssel" reingehalten?

Post by Richie »

Frau, Freundin, Bekannten, Kolleginnen, Kundinnen, Nachbarin, fremden Frauen

Erwischt wurde ich nie, meine Ex hatte es nur als bemerkt und war nicht sehr begeistert darüber :-) Sie fand den Fetish eher seltsam bis lustig.

Meine Frau hat damit keine Probleme.
demolitionman

Post by demolitionman »

Abends oder morgens in die Pumps, Stiefel der Nachbarin....Auf der Arbeit in die Pumps der Kolleginnen oder auch mal auf Auswärtsterminen in die Pumps von geilen Bankangestellen....Erwischt wurde ich auch noch nicht, wo bei es in der Bank schonmal knapp war :)
ttheel

Post by ttheel »

In eigene und fremde Frauen und in die Schuhe der eigenen und fremden Frauen. ;)
rgt

Post by rgt »

Ich hab bisher die Schuhe von: mir selber (damit hat's angefangen), irgendeinem Schüler (Lost&Found), der Schwester eines Mit-Azubis, der Altkleidersammlung, der Nachbarstochter, Kolleginnen, Straßen- und Bahnsteigfunden, dann mit Fetischgleichgesinnten getauschte, Freundinnen, der Vermieterin einer Freundin, der Frau eines Kollegen (Blumengießen!), der Bekannten - und deren Tochter - eines Kollegen (Blumengießen!!!), sowie Nachbarinnen und Nachbarn "markiert". Selten waren auch mal Söckchen drunter.
Erwischt - nein, noch nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste.

208 bisher an der Zahl :lol: Aber wenn man das auf rund 25 Jahre relativiert, isses gar nicht mehr soo viel.
Loadofcum

Post by Loadofcum »

rgt wrote: Sat Oct 19, 2019 1:29 am Ich hab bisher die Schuhe von: mir selber (damit hat's angefangen), irgendeinem Schüler (Lost&Found), der Schwester eines Mit-Azubis, der Altkleidersammlung, der Nachbarstochter, Kolleginnen, Straßen- und Bahnsteigfunden, dann mit Fetischgleichgesinnten getauschte, Freundinnen, der Vermieterin einer Freundin, der Frau eines Kollegen (Blumengießen!), der Bekannten - und deren Tochter - eines Kollegen (Blumengießen!!!), sowie Nachbarinnen und Nachbarn "markiert". Selten waren auch mal Söckchen drunter.
Erwischt - nein, noch nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste.

208 bisher an der Zahl :lol: Aber wenn man das auf rund 25 Jahre relativiert, isses gar nicht mehr soo viel.
Bahnsteigfunde?
Nichts ist schöner als die Anmut einer Frau in High Heels
nicnac068

Post by nicnac068 »

Frau, Schwiegermutter, Freundin von Frau, Affäre, Affäre und ihren Töchtern, Ex, Schwester der Ex, Bekannte.
Erwischt wurde ich noch nicht, es könnte sein das eine Spuren gesehen hat. Aber alles gut. Die Jagd geht aber weiter
El Bulli

Post by El Bulli »

Wie alt waren die Töchter?
footboydaddy

Post by footboydaddy »

90% bei meiner Mom. Sonst Nachbarinnen und fremden Damen.
boyy

Post by boyy »

ich nehme an, es geht um Schuhe, die danach wieder getragen wurden, von dem her, Nachbarinnen, Tochter des Nachbarn, Freundin der Schwester und sonst ein paar fremde Frauen.
Post Reply