German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
minni wrote:wie f?hlt sich der kleister auf der haut an? *g?nsehautbekomm* ich stelle es mir seeehr k?hl vor, richtig? lg minni
Hallo Minni,
da zur Zeit des Fotoshootings Hochsommer war, war die leichte K?hle ganz angenehm. Man muss den Kleister ja noch etwas stehenlassen, damit er dickfl?ssig wird, dann passt er sich auch noch etwas der Raumtemperatur an.
Das glitschige Gef?hl ist schon unbeschreiblich sch?n. Dabei f?llt mir ein ich habe sogar mal mit farbigem Kleister experimentiert. Ist optisch etwas ansprechender. Dazu habe ich einfach etwas Abt?nfarbe mit hineingegeben.
Hi messyheels,
kannst Du den Müll näher erläutern ? Läßt Du die Sachen erst trocknen ? Wenn sie getrocknet sind, können sie doch auch gut verbrannt werden ? Oder stehst Du nicht auf solche Spielchen ?
olivio
olivio wrote:Hi messyheels, kannst Du den Müll näher erläutern ? Läßt Du die Sachen erst trocknen ? Wenn sie getrocknet sind, können sie doch auch gut verbrannt werden ? Oder stehst Du nicht auf solche Spielchen ? olivio
Hallo Olivio!
Genau! Verbrennen, zerschneiden oder sonstiges reines zerstören gibt mir garnichts. Die Klamotten und Schuhe sind danach einfach in der Mültonne gelandet.