Spricht jemand Deutsch?

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

D_Orsay

Post by D_Orsay »

Hi,

ich bin nach langer, langer Zeit mal wieder im Forum und freue mich, da? es noch mehr deutschsprachige hier gibt.
Dann brauch ich mich wenigstens nicht mehr mit meinem miesen Englisch rumqu?len... :wink:
Mittlerweile haben wir ?ber 100 Paar Schuhe, k.a. nie genau gez?hlt.
Hab mit meiner S??en eben Gl?ck gehabt, sie mag es, wenn ich auf ihre Schuhe spritze. Jedes neue Paar wird "eingeweiht" :D :D :D

Bilder von uns gibt es hier:

http://wethighheels.com/forum/viewtopic ... highlight=

und hier:

http://wethighheels.com/forum/viewtopic ... highlight=

oder mal ein wenig suchen...

P.S. Wir stehen ?brigens total auf Chunkyheels, m?ssen nicht immer nadelspitz sein. :wink:

LG
D_Orsay
legendboarder

Post by legendboarder »

bla bla bla bla bla , what the hell are you lot saying
D_Orsay

Post by D_Orsay »

Donnerwetter, hier gehts ja neuerdings "nett" zu...
Ich dachte, das w?r ein Forum?
mike2005

Post by mike2005 »

hallo,
komme aus deutschland, finde high heels absolut geil!
meine frau hat so 60 paar, und wir bauen die aucah mal ins liebesspiel ein, aber ich darf nicht fotografieren, grrr...
freu mich ?ber zuschriften und antworten
Schuhficker

Post by Schuhficker »

von Ihren schuhen darfst Du doch bestimmt Bilder machen ,mich w?rden die Bilder sehr interessieren,sonst mach doch heimlich Bilder wie Du sie einsaust :-)

mfg
highheelsfan

Post by highheelsfan »

Ja, m?glichst hohe feine heels das ist das Geilste was ein Girl anziehen kann.
SFL

Re: Cool, gibts hier noch andere deutschsprechende

Post by SFL »

tomcatz25 wrote:Ja, meine Frau weiss davon. Sie hat keine Probleme damit, dass ich ihre Schuhe zum wichsen brauche. Oft fordert sie mich sogar dazu auf... :lol:

Das mit den Fotos ist leider etwas heikel da sie alles andere als fotogen ist, auch im "normalen Leben" nicht. Naja, mal warten was die Zeit so bringt. Vollgewichste Schuhe werden wohl eher das kleinere Problem sein. Das n?chste mal die Digicam hervor holen :)

Hat denn jemand von euch ?hnliche Erfahrungen, ev Pics?

Gruss

Tom
Von so einer Frau kann man nur träumen. Kongratuliere!
Post Reply