Spricht jemand Deutsch?
Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- tomcatz25
ja, bin immer am werk. Doch bei dieser hitze wirds etwas schw?r. Doch die geilheit siegte bis jetzt noch immer, hehehehehe
Zur frage von joda: Manchmal tr?gt meine frau die schuhe gereinigt (vorallem wenn sie dabei war), aber es kann schon mal vorkommen das ich es "vergesse"
Voll der hammer dass hier so viele deutschsprachige gleichgesinnte teilnehmen. Ich spreche wohl englisch und verstehe es auch, doch deutsch ist einfach besser.
Ach ja, habe noch pics von zwei paar schuhen, welche ich ersteigert habe. Warte sehns?chtigst auf die pakete.
Zuerst ein paar ?ltere schn?rpumps aus den 80er jahren:
Und hier noch ein paar plateaus eines teenies...
Mein Schwanz juckt schon vor lauter vorfreude
Zur frage von joda: Manchmal tr?gt meine frau die schuhe gereinigt (vorallem wenn sie dabei war), aber es kann schon mal vorkommen das ich es "vergesse"
Voll der hammer dass hier so viele deutschsprachige gleichgesinnte teilnehmen. Ich spreche wohl englisch und verstehe es auch, doch deutsch ist einfach besser.
Ach ja, habe noch pics von zwei paar schuhen, welche ich ersteigert habe. Warte sehns?chtigst auf die pakete.
Zuerst ein paar ?ltere schn?rpumps aus den 80er jahren:
Und hier noch ein paar plateaus eines teenies...
Mein Schwanz juckt schon vor lauter vorfreude
-
- tomcatz25
Jaaaa, kanns kaum erwarten! Da es sich um meine neueste errungenschaft handelt, ist das pakt leider noch nicht bei mir angekommen. Aber sobald sie da sind wird gespritzt platze jetzt schon fast wenn ich mir diese Teenieschuhe vorstelle- arrrggggh
Falls ich vergessen sollte pics einzustellen, schreib einfach nochmal. In der hitze des gefechts geht die digicam verdammt schnell mal vergessen! Verst?ndlich, oder
gruss
tom
Falls ich vergessen sollte pics einzustellen, schreib einfach nochmal. In der hitze des gefechts geht die digicam verdammt schnell mal vergessen! Verst?ndlich, oder
gruss
tom