Spricht jemand Deutsch?

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, sh03s, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

joda

Post by joda »

Geile Bilder!
Hat jemand Bilder mit vollgespritzten Ballerinas!?
MFG joda
tomcatz25

Post by tomcatz25 »

ja, bin immer am werk. Doch bei dieser hitze wirds etwas schw?r. Doch die geilheit siegte bis jetzt noch immer, hehehehehe :D

Zur frage von joda: Manchmal tr?gt meine frau die schuhe gereinigt (vorallem wenn sie dabei war), aber es kann schon mal vorkommen das ich es "vergesse" :lol:

Voll der hammer dass hier so viele deutschsprachige gleichgesinnte teilnehmen. Ich spreche wohl englisch und verstehe es auch, doch deutsch ist einfach besser.

Ach ja, habe noch pics von zwei paar schuhen, welche ich ersteigert habe. Warte sehns?chtigst auf die pakete.

Zuerst ein paar ?ltere schn?rpumps aus den 80er jahren:

Image
Image
Image

Und hier noch ein paar plateaus eines teenies...

Image
Image

Mein Schwanz juckt schon vor lauter vorfreude :lol:
tomcatz25

Post by tomcatz25 »

ballerinas habe ich. Vollgespritzt habe ich sie auch schon ein paar mal, nur fehlte die digicam :) werde mein bestes tun!

Grutz

Tom
Gucci24

Post by Gucci24 »

Wow das sind ja echt geile Schuhe besonders die zweiten auf der ersten Seite!
tomcatz25

Post by tomcatz25 »

Ja, die sind wirklich geil. Mussten auch schon einiges ?ber sich ergehen lassen :D

Was sind so eure lieblingsschuhe???
joda

Post by joda »

Hallo Tomcatz
Ich stehe voll auf Ballerinas und Sandaletten
Leider hat meine Freundin keine Ballerinas und somit m?ssen ihre Sandaletten herhalten :(
joda

Post by joda »

Hast du noch mehr Bilder von den geilen rosa Pumps evtl.wie sie von deiner Frau getragen werden?Echt geile Teile- gru? joda
tomcatz25

Post by tomcatz25 »

hi joda

muss sie mal ?berreden, dass sie wieder mal model steht. Sie ist leider nicht sehr fotogen. Naja, mal gucken :)

Sandalen liebe ich auch. Hast du pics?

Gruss tom
sweetheels

Post by sweetheels »

Hi tomcatz,

machst du die Teenie-plateaus voll f?r mich? die sehen hamemr aus...

mfg sweetheels
tomcatz25

Post by tomcatz25 »

Jaaaa, kanns kaum erwarten! Da es sich um meine neueste errungenschaft handelt, ist das pakt leider noch nicht bei mir angekommen. Aber sobald sie da sind wird gespritzt :D platze jetzt schon fast wenn ich mir diese Teenieschuhe vorstelle- arrrggggh :twisted:

Falls ich vergessen sollte pics einzustellen, schreib einfach nochmal. In der hitze des gefechts geht die digicam verdammt schnell mal vergessen! Verst?ndlich, oder :lol:

gruss

tom
Post Reply