Ehemalige Käufer von Fetischclips gesucht! [u.a. WofF und Dangerous Girls]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffalogirly

Ehemalige Käufer von Fetischclips gesucht! [u.a. WofF und Dangerous Girls]

Post by buffalogirly »

Hey, ihr Schnuckis!

Aktuell arbeiten mein Team und ich an dem Relaunch der Fetischseite www.WofF.biz sowie dem Remastering aller Videos.
Insider und alte Hasen wissen, um was es sich handelt - alle Anderen können an dieser Stelle gerne weiterklicken.

Die verschiedenen Clip-Stores unserer WofF-Marken - wie bspw. "Dangerous Girls" oder "Sadistic-Girls-Berlin" - lagen seinerzeit auf Servern in den USA, bei denen es gegen Ende zu mehreren Crashes kam, was zur Folge hatte, dass von den Insgesamt rund 10.000 Videos knapp 2.000 in unserem Archiv fehlen, da es zu dieser Zeit nur eine unzureichende Datensicherung gab.

Um die Sammlung wieder - einigermaßen - zu vervollständigen, bin ich auf der Suche nach Kunden unserer alten Shops, die zwischen 2008 und 2018 Clips von einer der folgenden Marken bzw. Seiten gekauft haben:

Image

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so bitte ich ihn, sich unter der E-Mail-Adresse mandy@woff.biz bei mir zu melden!

Für jedes Video, das wir durch eure solidarische Hilfe wiederbeschaffen können, bekommt ihr ein anderes - nach Wunsch und Vorliebe - aus unserem Archiv als Dankeschön geschenkt.

Schwarz aus dem Internet geladene, umgewandelte, komprimierte oder verkleinerte Dateien, die nicht im original WMV-Format vorliegen, sind davon ausgenommen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und habt alle einen schönen Tag!

Die Mandy
Buffalo Classics Low & High | Buffalo Stiefel T-24400 & 11480 | Schuhgröße: 37/38

https://www.buffalogirly.com

Image
Post Reply