High Heels der Schwiegermutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
IloveMules
Posts: 12
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Seit ich meine Schwiegermutter in ihren roten Sandaletten gesehen hatte, gingen mir diese nicht mehr aus dem Kopf. Wie würden die wohl riechen? Bekomme ich meinen Schwanz durch die Zehenöffnung? Wann trägt sie die wohl das nächste Mal.
Wir waren bei ihren Eltern zu Hause im Garten und meine Schwiegermutter hatte uns ein rotes Sommerkleid vorgestellt und dazu passend diese roten Pantoletten angezogen. Die hatte Sie mal bei einem Frankreichurlaub gekauft und fand sie selbst total schick. Sie waren aus weichem roten Leder, hatten ein dünnes Fersenband und waren vorne offen. Der Absatz war ca. 8-9 cm hoch, ohne Plateau.
Wir waren draußen im Garten und hatten gegrillt. Nachdem sich meine Schwiegermutter wieder umgezogen hatte, hielt ich es nicht mehr aus. Ich entschuldigte mich auf Toilette. Dann machte ich mich auf die Suche nach ihren Heels und fand Sie im Schrank im Arbeitszimmer. Ich nahm Sie und roch an Ihnen, sie dufteten herrlich nach Leder und ihren Füßen. Die Zehen hatten leichte Abdrücke im weichen Leder hinterlassen. Ich leckte über das Leder an der Zehenöffnung und beobachtete wie mein Speichel das Leder dunkel verfärbte. Ich leckte auch über die Absätze und zog meine Hose runter um meinen Schwanz reinzustecken. Er war schon so hart und dick, dass er nicht mehr durch die Zehenöffnung passte. Ich hätte am liebsten weitergemacht, aber ich war schon eine Weile weg, daher stellte ich sie wieder in den Schrank und ging zurück. Aber der Funke war entfacht. Ich lauerte auf die nächste Gelegenheit und die ergab sich am nächsten Vormittag. Meine Frau und ihre Mutter gingen einkaufen und mein Schwiegervater wollte sein Auto waschen. Ich blieb also im Haus und wartete bis sie weg waren und mein Schwiegervater sein Auto saugte.
Ich angelte mir die Sandaletten und begab mich ins Bad. Ich zog mich aus und schob meinen Schwanz in die rechte Sandalette während ich an der linken roch. Ein geiles Gefühl. Aber ich wollte unbedingt meinen Schwanz durch die Zehenöffnung bekommen. Also spuckte ich eine ordentliche Ladung Speichel in ihren Schuh. Mir lief es vor lauter Geilheit sowieso im Mund zusammen. Dann steckte ich wieder meinen Schwanz rein und drehte den Schuh bis es schön flutschte und ich meine Schwanzspitze durch die Öffnung bekam. So konnte ich mir schön den Schwanz wichsen. Es dauerte nicht lange und eine gewaltige Ladung baute sich auf, die ich schön in den anderen Schuh spritzte und dort mit meinen Schwanz verteilte. Natürlich meldete sich jetzt das schlechte Gewissen, das durfte natürlich keiner mitbekommen. Ich machte noch schnell ein paar Fotos und dann reinigte ich die Sandaletten mit Toilettenpapier und hoffte dass die Flecken nach dem Trocknen auch wieder weg gehen. Von meinen ersten Leckversuchen hatte man auch nichts mehr gesehen. Dann stellte ich sie zurück in den Schrank. Zu meiner Freude trug Sie die Sandaletten eine Woche später zu einem gemeinsamen Restaurantbesuch und ich musste natürlich immer wieder verstohlen auf ihre Füsse schauen. Dabei ertappte Sie mich einmal und lächelte mich dann aber an, als ich rot wurde. Meine Frau bekam davon zum Glück nichts mit. Hatte Sie doch etwas bemerkt und mich in Verdacht? Ich wusste es nicht, aber anscheinend fand sie es nicht so schlimm, wenn Sie denn etwas gemerkt hat. Beim nächsten Besuch wurde ich jedoch sehr auf die Probe gestellt....
her horny mules
Posts: 1447
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by her horny mules »

Sehr aufregende sexy Geschichte, ich würde gerne hören wie es weiter geht, und vieleicht kannst Du mal ein paar Bilder von den geilen Dingern Posten.

Vielen Dank und Grüße HHm
User avatar
IloveMules
Posts: 12
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Vielen Dank und ja, würde ich gerne, leider habe ich noch nicht geschnallt, wie man hier Bilder reinbekommt. Als Weblink zu einen Webserver finde ich nicht so toll. Lieber als Attachment oder direkt in einer Nachricht.
Die Geschichte ist übrigens wahr und als Ergänzung für das Kopfkino: Wie sind gerade wieder da und ich habe mir ihre anderen Sandaletten „vorgenommen“, auch rot, aber nur ca. 4cm Blockabsatz. Habe mit ausziehen und Schwanz reinstecken nur 5 Minuten gebraucht um abzuspritzen, leider keine Fotos machen können.
Love to read your comments and PM.
Mushkol
Posts: 197
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by Mushkol »

Geile Story, freu mich auf mehr!
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by ttheel »

Bilder gehen hier nur noch über einen externen Hoster.
Ist doch auch egal, wo die gespeichert sind. Im Netz sind die sowieso.
Und die kryptische URL der Bilder findet niemand zufällig oder prr Googlesuche.
User avatar
moples
Posts: 56
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by moples »

Du Glückspils!
User avatar
redlabel
Posts: 201
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by redlabel »

Sehr geiles Erlebnis, vielleicht kommen ja noch die Bilder dazu.
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
User avatar
moples
Posts: 56
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by moples »

redlabel wrote: Tue Apr 16, 2024 12:01 pm Sehr geiles Erlebnis, vielleicht kommen ja noch die Bilder dazu.
Bei Flickr:

Oops! There are no matches for “redlabel03”.
Please try broadening your search.
User avatar
redlabel
Posts: 201
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by redlabel »

moples wrote: Wed Apr 17, 2024 4:20 am
redlabel wrote: Tue Apr 16, 2024 12:01 pm Sehr geiles Erlebnis, vielleicht kommen ja noch die Bilder dazu.
Bei Flickr:

Oops! There are no matches for “redlabel03”.
Please try broadening your search.
Du musst bei der suche von Fotos auf Personen umstellen, dann solltest du mich finden.
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
User avatar
IloveMules
Posts: 12
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Kleine Fortsetzung, an den Bildern arbeite ich noch ;), aber eine Lösung zeichnet sich ab….

Wir waren wieder zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und ich konnte es kaum fassen, meine Schwiegermutter trug so Pantoletten aus den 90ern, beigefarbener Absatz und ein schwarzes Lederband mit Verzierungen. Meiner Frauf fielden die natürlich auch auf. Meine Schwiegermutter begeistert: "Schau mal, diese tollen Zoccolis haben wir noch auf dem Dachboden gefunden. Die habe ich früher schon mal getragen. Die sind noch wie neu."
Wow, total sexy, die hatten nämlich ca. 9cm Absatz, sonst trug Sie zu Hause Birkenstock oder mal flache Pantoletten mit kleinem Blockabsatz. In die Pantoletten hatte ich natürlich auch schon mal abgespritzt. Aber diese Zoccolis, Wahnsinn. Die klapperten auf den Fliesen in der Küche und im Flur und beim Laufen war immer dieses Klatschen der Ferse auf die Sohle zu hören. Ich versuchte nicht zu aufällig hinzuschauen und hoffte dass man mir meine Erregung nicht anmerkte. Dagegen musste ich unbedingt etwas unternehmen. Ich warte auf einen geeigneten Moment. Wir hatten ja Zeit und würden dort auch wieder übernachten. Deswegen trug ich mal unser Gepäck nach oben ins Gästezimmer, da war auch unser Bad und das Arbeitszimmer mit dem Schrank und ihren Sandaletten, hoffte ich. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil beide Paare waren da. Die aus Frankreich und auch die neuen mit dem Blockabsatz. Und sehr zu meiner Freude steckten in dem einem Paar schwarze Nylonsöckchen. Die waren getragen und dufteten herrlich nach ihren Füßen. Da gab es kein Halten mehr, die musste ich haben. Ich rief nach unten, dass ich mich duschen und umziehen wollte. Ich schnappte mir das Paar Sandaletten aus Frankreich, immer noch meine Favorites und die Söckchen und ging ins Bad und zog mich aus. Mein Schwanz war schon so hart, den konnte ich als Haken verwenden und beide Schuhe dranhängen.Ich roch an den Söckchen und leckte über die Sohlen ihrer Schuhe und musste dabei immer noch an das Geräusch der Zocoolis denken. Ich zog mir ein Söckchen über meinen Schwanz und meine prallen Eier und schob ihn in ihre Sandalatte und fickte schön das Zehenloch, was für ein geiles Gefühl. Ich hielt das nicht lange aus und konnte auch nicht mehr rechtzeitig das Söckchen abziehen. Als es mir kam, nahm ich nur den zweiten Schuh und fing auf, was aus mir rausspritzte. Es war mir total egal. Die Vorstellung dass sie später darin herumlief, machte mich willenlos.
Danach ist das Gefühl natürlich etwas anders und ich säuberte erst mal ihre Schuhe und wusch das eine Söckchen aus. Dann ging ich duschen. Beim Fönen trockenete ich dann auch das Söckchen, es fühlte sich zwar etwas anders an, aber ich dachte mir das wird schon nicht auffallen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, stellte ich alles wieder zurück. Meine Schwiegermutter hatte in der Zwischenzeit auch in die Birkenstock gewechselt, die anderen waren ihr auf Dauer zu hoch und auch zu laut.
Natürlich war mein Trieb nur vorübergehend befriedigt und ich hielt vorsichtig Ausschau nach den Zoccolis...
Love to read your comments and PM.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests