Ein High Heel Krimi

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

turniertrottel
Posts: 143
Joined: Tue Oct 13, 2009 1:06 pm
Location: Deutschland

Re: Ein High Heel Krimi

Post by turniertrottel »

geile Geschicte, und jetzt noch Bilder davon... müssen wohl mal die KI anwerfen
gaborlover
Posts: 1
Joined: Thu Jan 27, 2022 8:57 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by gaborlover »

Sehr interessante Geschichte.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by leatherbootfucker »

Kapitel 4 – auf den Geschmack kommen

Ich musste erstmal verdauen und verstehen, was Sarah mir gerade gesagt hatte. Und ich konnte sie tatsächlich ein bisschen verstehen. Ich fand sie dadurch sogar besonders sympathisch. Dann fiel mir ein, dass sie erwähnte, sie würde irgendwann eh auffliegen. “Dann machst du das also nicht zum ersten Mal? Aber wie geht denn das? Es kommt ja nicht immer eine Kurnikova oder sonstwer in solchen Stiefeln hier an. Ich kann ja auch nicht gerade, wie es mir einfällt irgendwelche Stiefel ficken, die jemand anhat?”

“Nein? Und wenn es jemanden gäbe, der dir das ermöglicht? Stehst du nur auf Stiefel? Erzähl doch mal warum du an den Stiefeln riechen wolltest? Vielleicht weil es etwas ist, das man nicht macht? Weil es sich nicht gehört?”

Sarah machte mich unglaublich geil. Ich hatte noch nie mit einer Frau so offen über solche Dinge geredet und sie hatte mir ihre eigentlich sehr männerfreundliche Einstellung offenbart. Sie will gefallen und würde dafür einiges in Kauf nehmen, sogar eine Brust OP. So gut wie sie sich auf High Heels präsentierte, war sie da auch keine Anfängerin. Das Geheimnis war wohl noch nicht ganz gelüftet. Und was sollte bedeuten, es zu ermöglichen, nach Belieben anderer Leute Stiefel zu ficken?
"Warum ich an den Stiefeln gerochen habe? Weil ich wissen wollte, ob sie geil riechen. Weil es etwas intimes ist. Ja und vielleicht auch, weil es etwas Verbotenes hat.” Als ich das sagte, griff ich nach ihrem linken Schuh, der an ihrem Fuß baumelte, hielt ihn unter meine Nase und sog ihren Fußduft ein. Sarah konnte noch einen lauten Aufschrei unterdrücken. Sie wollte mir den Schuh aus der Hand reißen, doch ich zog zurück. “Oh nein, die riechen bestimmt total eklig.” rief sie aus. Ich nahm nochmal einen Zug aus ihrem Schuh. “Oh nein, das finde ich nicht.” entgegnete ich. Ich finde, du hast einen sehr sympathischen Geruch. Außerdem sind es gute Lederschuhe. Ich stellte ihre Schuh vor uns auf dem Tisch ab. Sarah schaute fasziniert in meine Augen. Ich fuhr fort: “Mich erregt es, weil dein Fußgeruch etwas Intimes von dir ist. Wer kennt denn sonst noch deinen Fußgeruch? Kennst du ihn selbst überhaupt? Riech mal an deinem Schuh!” Sarah zierte sich, sie zögerte, schaute sich plötzlich um, ob uns jemand beobachtete, aber die Nachbartische waren nicht besetzt. Dann nahm sie ihren Schuh und hielt ihn unter ihre Nase. Ich bekam einen Ständer bei dem Anblick. “Stimmt” sagte sie, “so schlimm ist es eigentlich gar nicht...”, nach einer kurzen Pause ergänzte sie:"Dass ich in einer Bar mal an meinen eigenen High Heels riechen würde... schon ein bisschen pervers"

“Also ich finde, Du hast einen sexy Geruch an Dir. Und Du hast schöne Füße, die ich jetzt auch bewundern kann.” Tatsächlich blitzte ein Fußring an ihrem “Zeigezeh” und ihre Nägel waren knallrot lackiert. “Außerdem hast du einen guten Geschmack für Schuhe und du kannst darin perfekt laufen.”

Sarah war mit ihrem Sessel nun so nahe an mich herangerückt, dass sich unsere Knie fast berührten.

“Erzähl weiter” flüsterte sie jetzt, “ich will noch mehr wissen, was dich geil macht. Du weißt, dass ich alles wissen will” Dann nahm sie das rechte Bein hoch und stellte unvermittelt ihren Schuh auf meinem Schwanz ab und drückte mit leichtem Druck dagegen. “Ich habe ja auch geübt auf High Heels zu laufen.” sagte sie. “Da stehen wohl die meisten Männer drauf. Es sind zwar keine Louboutins, aber das kann ja noch was werden, oder?”

Ich grabschte ihre Waden an. Sie fühlten sich gut trainiert an und ich ließ meine Hand an ihren Oberschenkel-Innenseiten nach oben gleiten. Sie ließ mich gewähren. WOW, das kam jetzt sehr plötzlich. Was sie so plötzlich erregte, war mir unklar. Ja wohl nicht, dass ich ein Stiefelfetischist war. Eher etwas, das sie sich in ihrer Fantasie ausmalte. Ich konnte noch immer nicht genau verstehen, was sie aufgeilte. Aber dass sie mir gefallen wollte, konnte ich erkennen und ich wollte es genießen und ihr das nötige Futter geben.

“Ich will in deine Schuhe spritzen und ich will sehen, wie du in den vollgewichsten Schuhen rumläufst.”

“Oh, du willst sogar reinspritzen und nicht nur draufspritzen. Du bist ja ein richtiges Ferkel. Oh ja, ich glaube, das mag ich auch. Das hört sich ja nach einer richtigen Sauerei an. Wollen wir zu dir aufs Zimmer hochgehen?” Sarah war schon richtig in Fahrt. Mir kam noch eine kleine perverse Idee und ich wollte sehen, wie sie reagierte. Ich zog ihr auch den zweiten Schuh aus und stellte ihn auf den Tisch. Dann fischte ich mit den Fingern die Gurkenscheiben aus den zwei Gin Tonic Gläsern und legte sie in ihre Schuhe rein. “So, anziehen!” sagte ich und stellt ihr die Schuhe vor die Füße. Sarah schaute etwas unsicher aber schlüpfte dann langsam und vorsichtig in ihre Schuhe, dabei machte sie ein großartiges Gesicht. “oh wie glitschig” rief sie aus, “so muss das bestimmt auch sein, wenn du reingewichst hast.” Ich nahm sie am Arm und wir gingen langsam vor zum Aufzug. Bei jedem Schritt schmatzte es. Ihr linker Schuh saß etwas lockerer und so rutschte er bei jedem Schritt von der Ferse und klatschte mit einem Schmatzer zurück an die Ferse. Als uns Leute entgegen kamen, lief Sarah etwas angespannter. Sie hatte sicher die Befürchtung, dass sie komisch angeschaut würde.

“Mach dir keine Gedanken” sagte ich “das weiß doch jeder, dass Du Gurkenscheiben im Schuh hast.” Sarah musste lachen. Im Aufzug schaute ich an ihr herab. Ich bewunderte ihre Zehenansätze im Schuh. Sie nahm einen Fuß aus dem Schuh, wir schauten auf den Gurkenmatsch und sie stieg wieder rein. “Eigentlich ganz erfrischend” scherzte sie.

Auf dem Zimmer angekommen entledigte ich mich sofort des Sakkos. Sarah ging ungefragt vor mir auf die Knie und fummelte an meiner Hose. Sie wollte sich offensichtlich mit meinem Schwanz bekannt machen, der auch eine gute Figur machte. “Noch ein bisschen rüber vor den Spiegel” dirigierte ich sie “ich will deine Schuhe sehen, während du mir einen bläst.” Was für ein geiler Anblick, als ihre Fersen aus den Schuhen poppten. Ich zog ihr das Kleid einfach über den Kopf. Außer einer hauchdünnen Andeutung eines Tangas trug sie nichts darunter. Was für ein Luder.

Nach dem Anblasen gingen wir aufs Bett und ich zog ihr die Schuhe aus. “jetzt gibt es einen kleinen Happen zu essen” sagte ich und fischte eine Gurkenscheibe aus einem Schuh. Sarah ahnte schon, was kommt und öffnete bereitwillig den Mund, um sich füttern zu lassen. “Das ist für eine bessere Einstellung zu deinem Fußgeruch.” Sarah nahm mir den Schuh aus der Hand, holte sich mit den Lippen auch die zweite Gurkenscheibe direkt aus dem Schuh und leckte die Innenseite ihrer Pumps. Ich hatte nicht erwartet, dass Sarah so bereitwillig auf das Spiel einging. “Ich freue mich schon auf den Nachtisch” sagte sie mit lasziver Stimme. Ich begriff nicht gleich “Äh, du meinst, wir könnten noch ein paar von den Chips aus deinen Schuhen essen? Ja, macht Sinn. Vernünftige Schälchen gibt es hier ja nicht und direkt aus der Tüte knistert es immer so.” nahm ich ihren Gedanken auf. Sarah lachte. “Ich dachte eher an etwas mit Sahne... oder Käse-Sahne...” Ich stand auf dem Schlauch und starrte sie nur verdutzt an. “Och Herr Doktor... entspannen Sie sich mal etwas...” neckte sie mich, “wollten Sie nicht ihre Sahne in meinen Schuh spritzen? Ich schüttle sie auch selbst aus ihrem Sack raus, wenn Sie mich lassen”. Dabei griff sie meinen Schwanz und wichste ihn kräftig. “Oder möchtest Du, dass ich Käse-Sahne für dich aufschlecke? Du kannst mir ja in die Schuhe reinspritzen, wir machen noch einen kurzen Abendspaziergang und ich lecke sie dann sauber. Oder kannst du zweimal? Dann gibt es Käse-Sahne mit Sahne...”. Sarah lachte und wichste weiter meinen Schwanz. Ich war so geil geworden, dass besagte Sahne schon in meinem Schaft aufstieg. “Oh Gott, wie geil bist du denn?” entkam es mir, “komm, lass dich ficken...” und ich packte sie an den Beinen, um sie auf den Rücken zu legen.

“Oh, das ist heute etwas ungünstig” sagte Sarah und schaute mich mit etwas ängstlichen Augen an, “aber ich habe eine andere Idee, wie du mich trotzdem ficken kannst”. Sie nahm einen ihrer Pumps und führte sich den Absatz in ihre Pussy ein. “So, jetzt kannst du in meinen Schuh reinficken.” Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sarah legte ihre Beine auf meine Schultern und ich führte meinen Schwanz in den High Heel ein, der in ihrer Spalte steckte. Ich ließ die Eichel bis in die Schuhspitze reingleiten und stieß dann heftig zu. Dadurch wurde der Schuh auch an ihren Kitzler gedrückt. Ich fickte sie heftig. Es kamen ein paar erste Tropfen Sperma, und so wurde es glitschiger im Schuh und ich konnte besser bis in die äußerste Spitze reinficken. Sarah stöhnte laut auf, sie schien sich dem Orgasmus zu nähern. “Oh ja” schrie sie, “Was für ein geiler Schuhfick. Ja los, fick mich, Ficke meine Schuhe. Spritz sie voll. Ich will deine ganze Sahne in meinen Pumps haben” Und so tat ich es auch. Es war eine unglaubliche Explosion, in der meine Eier barsten und eine ungeahnte Menge glitschigen Spermas freisetzten. Das Sperma schwappte zur Ferse des Schuhs zurück. Ich passte auf, dass nichts auslief. Sarah zog den Absatz aus ihrer Fotze und stellte den Schuh auf den Nachttisch. Wir beobachteten, wie das Sperma wieder die Innensohle nach unten in die Spitze lief. Es gab keine trockenen Stellen in ihrem Schuh. Die Innensohle war komplett angefeuchtet und im Zehenbereich war ein inselfreier ”Spermasee” zu sehen. “Wow, was für eine Ladung” stellte Sarah fest, “ich glaube, da will ich doch direkt mit meinem Fuss reinsteigen. Das ist ja so viel, das quillt bestimmt zwischen meinen Fußzehen oben raus.” Damit ich es besser sehen konnte, knipste sie die Nachttischlampe an, ließ den Schuh auf dem Nachttisch stehe und stieg langsam mit ihrem Fuß in den vollgewichsten Schuh. Es gab ein schmatzendes Geräusch, als ihre Zehen in den engen Zehenbereich des Pumps glitten. Erst jetzt fiel mir ihr Fußring auf, der jetzt auch in mein Sperma eintauchte. Ihre Füße hatten einen hohen Spann. Das gefiel mir besonders gut. Sie hatte wirklich schöne Füße. Sie bewegte ihren Fuß leicht seitlich hin und her, um ganz in die Spitze zu kommen, damit auch die Ferse in den Schuh rutschen konnte. Mit einem Plop rutschte ihr Fuß komplett rein und mit einem letzten schmatzenden Geräusch kam tatsächlich das Sperma zwischen ihren Fußzehen herausgequollen. Sie pumpte mit dem Fuß weiter und dann stiegen noch Luftblasen im Sperma auf. Es war so viel Sperma, dass es sogar über den Rand des Schuhs überquoll und über das Leder außen herunterlief bis zu Schuhsohle.

Ich war erschöpft zurück aufs Bett gesunken. Ich bemerkte garnicht, wie sich Sarah das Kleid wieder angezogen hatte. “Geil wars´s” lächelte sie mich an und ergänzte “wenn du Lust auf mehr hast, da sehen wir uns morgen bestimmt, oder?” Sie wartete meine Antwort gar nicht ab und stöckelte zum Ausgang. Wieder gab es das schmatzende Geräusch. Diesmal von ihren Füßen, die im Sperma in ihren High Heels badeten. Es schin sie nicht zu stören, in den vollgewichsten Schuhen durch das Hotel zu laufen. Die Tür fiel hinter ihr ins Schloss und ich schlief sofort erschöpft ein.

ImageImage
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Ein High Heel Krimi

Post by sweetbibop »

sehr schöne Geschichte gefällt mir sehr gut. Freue mich auf eine Fortsetzung davon
DerPimmler
Posts: 14
Joined: Fri Aug 04, 2023 6:16 pm

Re: Ein High Heel Krimi

Post by DerPimmler »

Gelungene Fortsetzung! Gern mehr.
User avatar
IceTea89
Posts: 83
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by IceTea89 »

absolut grandiose Geschichte die genau meinen Geschmack trifft ;)
Wie mag es am nächsten Tag wohl weiter gehen? Hat miss kurnikova evtl ihre Stiefel nochmal an der Rezeption abgegeben ehe sie später abreist? :P
Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung! Danke dir
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by Convolusion »

Heieiei...was für eine geile Geschichte - genau nach meinem Geschmack und so bildhaft beschrieben. Grandios!
Die Sarah hat doch bestimmt den Zimmer- odefr Generalschlüssel von der 'Kurnikova'. Da könnte man doch mal reinhuschen und sich die Louboutins 'ausleihen', sodass die beiden die Luxusteile zusammen geniessen können
heelkiller1224
Posts: 176
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by heelkiller1224 »

Hey wann geht es mit der Geschichte weiter?
Hoffentlich bald. Bis sehr neugierig
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by webbiwebweb »

Hallo, tolle Geschichte, vielen Dank das du dir die Zeit zum Schreiben genommen hast.
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by Convolusion »

Wenn ich diese Geschichte lese und dann die Bilder aus dem Thread https://www.shoesession.com/forum/viewt ... #p1191858 dazunehme, wird's richtig plastisch und nochmal ne Stufe geiler.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests