Ein High Heel Krimi

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by leatherbootfucker »

Kapitel 5 – Der Kongress

Am nächsten Morgen war ich bester Laune. Ich war ausgeschlafen und die Dusche tat gut. Was war das für ein aufregender erster Tag gewesen. Es war gleich mit einem Highlight losgegangen, als die Russin ihre Louboutin Stiefel an der Rezeption abgab, ich mir diese beinahe schnappen konnte und stattdessen die Rezeptionistin kennenlernte, die ein besonderes Geheimnis zu umgeben schien und der ich dann stattdessen in die High Heels wichsen konnte. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es jetzt erst richtig losgehen würde. Der Ärztekongress war so organisiert, dass die Vorträge in drei verschiedenen Sälen parallel abliefen. Es gab genügend Pausen, um die Säle zu wechseln, je nachdem, welches Fachgebiet einen gerade interessierte. Kaffee und Snacks gab es im großen Saal. Dort hatte auch die Industrie eine kleine Messe aufgebaut, um die neuesten Diagnosegeräte und andere Gerätschaften zu präsentieren. Darum wissend, dass die Ärzte sich gerne mit Luxus umgaben und es sich gerne gutgehen ließen, ließen die Firmen es sich nicht nehmen, mit äußerst attraktiven Hostessen auf High Heels mögliche Kunden auf den Messestand zu locken, wo diese beraten wurden und den mitreisenden Ärztefrauen gegen die Langeweile Champagner serviert wurde. Die Ärztefrauen gaben sich meist einen eigenen Wettbewerb. Sie taxierten sich gegenseitig, um ihren gesellschaftlichen Stand anhand der Luxusklamotten, die ihre Männer ihnen kauften, bestätigen zu können. Ich selbst würde mir einen Überblick über die Produkte des Wettbewerbs verschaffen und mir den einen oder andere Fachvortrag anhören. Ein leichter Job und ich folgte auch gerne einem Paar schöner Beine in High Heels in den einen oder anderen Vortrag, den ich sonst nicht angehört hätte. So lernte man doch einiges Neues hinzu.

Ich hatte im hinteren Drittel des Forums Platz genommen unmittelbar in der ersten Reihe an einem Quergang. Von da aus hatte ich beste Sicht auf die letzte Reihe des vorderen Sitzblocks. Und da saßen tatsächlich zwei sehr attraktive Hostessen, die sich offensichtlich länger nicht gesehen hatten und die ganze Zeit leise tuschelten. Dabei spielten sie mit ihren High Heels und fuhren mit den Füßen aus den Schuhen und wieder rein. Die Absätze ihrer Schuhe waren wirklich sehr hoch und so schien es nicht verwunderlich, dass die Damen beschlossen, ihre Schuhe lüften zu lassen und ihre Füße zu entlasten. Die eine trug klassische schwarze Lederpumps mit nackten Füßen, die andere mit den ultrahauchdünnen Nylons trug beigefarbene Pumps. Auf den dünnen hohen Absätzen blieben die Schuhe nicht stehen und fielen um. So konnte ich auch das helle Leder die Innensohlen erkennen. Ich wünschte, ich könnte näher ran, aber das war mit so vielen Leuten in der Reihe neben mir unmöglich. Wenigstens konnte ich ungestört zusehen. Ein besonderes Spektakel ergab sich kurz vor der ersten Pause, als die Hostessen wieder in ihre Schuhe schlüpfen wollten. Offensichtlich hatte die links sitzende Dame auf der Suche nach ihren Heels den Schuh ihrer Nachbarin erwischt. Ich beobachtete, wie sie versuchte reinzuschlüpfen, aber mit der Ferse nicht reinkam und dann mit dem Finger nachhalf. Auch die andere Dame hatte schon einen falschen Schuh an, als sie beide nach unten schauten und ihr Versehen bemerkten. Dabei mussten beide Lachen. Sehr elegant schoben sie sich gegenseitig die Heels zu, um in die jeweils richtigen reinzuschlüpfen. Es war noch keine 10 Uhr und ich hatte bereits den ersten Ständer nach diesem anregenden Schuhspiel.

Es gab die erste Kaffepause und die Zuhörer strömten aus den Hörsälen. Die beiden High Heel Hostessen trennten sich und ich beschloss derjenigen mit den schwarzen Lederpumps zu folgen. Sie steuerte zielstrebig auf einen Messestand eines Wettbewerbers zu. Offensichtlich hatte sie dort Standdienst und nun waren jede Menge Besucher zu erwarten. Jetzt bei dem grellen Licht am Stand konnte ich erkennen, dass sie vermutlich sogar ein Paar So Kates von Louboutin trug. Das war einfach meine Lieblingsmarke. Verdammt luxuriös, dachte ich, aber hier war das auch durchaus angemessen. Es war schon der erste Kunde am Stand, dem sie eines ihrer Produkte vorführte. Ich nutzte die Chance mich unauffällig dahinter zu stellen. Ich tat so, als ob ich wartete und tippte auf meinem Mobiltelefon herum. Es gelang mir unter dem Stehtisch ein paar Fotos ihrer Füße zu machen. Ihr Zehenansatz kam gerade in den So Kates wunderbar zur Geltung und sie hatte die perfekten Füße dafür. Plötzlich stand jemand neben mir und flüsterte mir ins Ohr: “Die gefällt dir natürlich, diese kleine Schlampe, stimmts?” Es war Sarah, die mich in der Menschenmenge entdeckt hatte. Ungeniert griff sie mir in den Schritt. Sie bemerkte meinen steifen Schwanz und rieb ihn durch meine Anzughose. Es war so ein Gedränge, dass dies kaum jemandem auffallen konnte. “Na komm, geil dich ein bisschen an ihr auf” flüsterte sie weiter in mein Ohr. “Der würdest du doch sicher gerne in die Schuhe reinspritzen, oder?” In diesem Moment schlüpfte die Hostess vom Stand mit einem Fuß aus dem Schuh, so dass ich ihre lackierten Zehennägel sehen konnte. Mir rutschte ein “Oh Gott” über die Lippen und Sarah kommentierte gleich: “Na, spritz dir nicht in die Hose. Ich glaube ihre Schuhe haben eine Füllung von dir verdient. Was meinst du?” Ich war wirklich kurz vor dem Spritzen. “Ja schon, aber... was soll denn das? Das kannst du doch nicht vorhersehen. Wie soll das denn gehen...” Sarah schaute mir tief in die Augen und sagte: “Ich werde dir heute Abend das geilste Spritzerlebnis bereiten, das du dir nur vorstellen kannst. Aber ich möchte, dass du auf mich eingehst. Ich werde dir zeigen, was mich wirklich geil macht und du sollst mitspielen. Bist du bereit dazu?” Ich blickte sie verständnislos an und stammelte dann “Das hört sich ja verlockend an. Klar möchte ich geil abspritzen...” - “Was magst du lieber? Die So Kates oder doch die Louboutin Stiefel?” - “Äh, eigentlich beide” erwiderte ich “aber wir machen nichts illegales?” Sarah blickte mir wieder tief in die Augen, als sie sagte: “Naja, etwas Risiko ist schon dabei. Aber du dringst ja auch unbefugt in den Gepäckaufbewahrungsraum ein. Komm schon, ich will deinen Schwanz so richtig geil machen heute Abend.” Ich konnte nicht anders, als Sarah an den Hintern zu fassen, sie an mich ranzudrücken, ihr einen Kuss auf den Hals zu geben und flüsterte nun ihr ins Ohr: “Okay du geiles Luder, ich spiele mit. Aber dann lässt du mal deine Geheimnisse raus. Und ich hoffe, du versprichst nicht zu viel!” Sarah lächelte nur “Mit dem größten Vergnügen. Ich melde mich. Halte dich ab 19 Uhr bereit. Ach und teile mir noch den Namen der kleinen Schlampe mit und nickte dazu mit dem Kopf zu der Hostess in den So Katres rüber” Und damit verschwand sie in der Menge. Die Hostess war immer noch im Gespräch. Ich lugte auf ihr Namensschild und tippte ihren Namen sogleich ein, um ihn Sarah per SMS zu schicken. Langsam begann mir etwas zu dämmern...

Hier die Fotos, die ich von der Hostess machen konnte:
https://imgur.com/a/gxjLRLj
bodyklopps
Posts: 116
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Ein High Heel Krimi

Post by bodyklopps »

🔥
heelkiller1224
Posts: 176
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by heelkiller1224 »

Oha, das macht mich ganz schön neugierig
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Ein High Heel Krimi

Post by hurrlebaus »

Klasse Story, bin gespannt wie’s weitergeht.
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Ein High Heel Krimi

Post by german bob »

Super Geschichte...sowas müsste mal im Fernsehen kommen
DerPimmler
Posts: 14
Joined: Fri Aug 04, 2023 6:16 pm

Re: Ein High Heel Krimi

Post by DerPimmler »

Tolle Geschichte, gern mehr davon!
Mattis-76
Posts: 8
Joined: Thu Apr 09, 2020 7:20 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by Mattis-76 »

Das ist echt heiss und spannend !!! Vielen Dank für die tolle Geschichte und die Arbeit die du dir damit machst.
User avatar
IceTea89
Posts: 83
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Ein High Heel Krimi

Post by IceTea89 »

Du lässt uns ganz schön zappeln. Extrem spannende und toll geschriebene Geschichte.
Ich bin maximal gespannt was Sarah ab 19h mit dir geplant hat und ihr unternommen habt.
Freue mich ganz zeitnah auf die Fortsetzung! :)
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 198
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Ein High Heel Krimi

Post by Pfennigabsatz »

ausgesprochen geile Geschichte...meine Hose wurde schon eng, als die Russin an der Rezeption das erste mal aus ihren hochhackigen Stiefeln schlüpfte. Bestimmt hatten ihre Zehen Druckstellen von diesen engen, spitzen Stiefeln....;-o
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], TV_devSteffi and 11 guests