Auf dreckige Schuhsohlen spritzen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

lady_shoe

Auf dreckige Schuhsohlen spritzen

Post by lady_shoe »

Hallo,
wenn die Schuhsohlen richtig benutzt sind, habe ich manchmal Lust sie zu veredeln.
Mir gefällt vorallem der Gedanke das ich viel und oft drauf kommen kann ohne das man es den Schuhen ansieht.
Auf die Idee hat mich ein online Schuhsklave gebracht und die Fantasie das er irgendwann das alles von den Sohlen lecken will lässt mich nicht mehr Los :D

Habt ihr sowas schon mal gemacht also nur auf die Sohlen und gibt es bei euch ähnliche Fantasien. Die eigenen Schuhe weitergeben oder fremde bekommen?

Image

Image
DrSchuh

Re: Auf dreckige Schuhsohlen spritzen

Post by DrSchuh »

Ich habe auch gerne die Sohlen meiner Ex besamt und dann hat sie die halt getragen ohne zu wissen das sie schön mein Sperma zertritt😎 Habe ich auch schon des öfteren mit fremden Schuhen gemacht aus der Damenumkleide und nach Tagen dann auch mal die Sohle wieder saubergeleckt😉
deltabass

Post by deltabass »

Also ich besame auch gern die Sohlen. Davor lecke ich sie aber sauber. Ich stehe auf richtig schmutzige Sohlen.
deltabass

Post by deltabass »

Also ich besame auch gern die Sohlen. Davor lecke ich sie aber sauber. Ich stehe auf richtig schmutzige Sohlen.
shoeprints

Post by shoeprints »

I love those shoes and the soles are SO filthy! What have you walked in or on?
lady_shoe

Post by lady_shoe »

Also wenn der Freund der Dame aus der Umkleide das gleiche mit Ihren Schuhen gemacht hat, da fängt das Kopfkino an😁
Ich sehe es auch gerne wenn dreckige Schuhsohlen geleckt werden. Zum Glück gibt's da manchmal Clips im Netz.
lady_shoe

Post by lady_shoe »

These are my old home slippers, the soles are made of soft rubber and they stick a lot. Just used them outside for a while.
BirkiLover88

Post by BirkiLover88 »

Ich veredele meine Birkis regelmäßig. Einfach geil 😍
Genlim

Post by Genlim »

Finde das auch gut die Sohlen zu veredeln. Und gerade bei einer unbekannten Dame, Schuhen aus dem Treppenhaus etc. nicht so übergriffig wie die Ladung in die Schuhe zu drücken.
lady_shoe

Post by lady_shoe »

Stimmt, Spritzer auf der Sohle sind ja leicht zu reinigen und definitiv nicht so fies wie direkt in fremde Schuhe kommen.
Post Reply