[STORY] Meine Gabi

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

[STORY] Meine Gabi

Post by posty »

Kurzes Vorwort:
Die Namen wurden geändert. Manches entspricht realen Erlebnissen und manches der Fantasie. Taucht ein in die Erlebnisse von Dominanz, Ignoranz und Untergebenheit.

------------------------------

Ich arbeitete als Call-Agent in einer kleinen Firma. Als Subunternehmen teilten wir uns kleinere Räume. Meist saßen wir zu Zweit in einem Raum. Es war Spätsommer – Ende August. Meine Kollegin Gabi Wagner und ich teilten uns an diesem Tag einen Raum. Gabi ist Anfang 40. Doch keines Wegs sieht man ihr die 40 an. Sie ist nur 1,56m groß und super schlank. Gabi hat immer ein Lächeln auf den Lippen und dabei strahlen ihre blaue Augen so toll. Als ich den Telefonraum betrat, saß Gabi schon an ihrem Tisch. Sie war gerade fertig mit ihrem Kundengespräch.

„Guten morgen Gabi.“, begrüßte ich sie.
„Guten morgen Jörg. Alles fit und munter bei dir?“, begrüßte sie mich mit einem zuckersüßen Lächeln auf dem Gesicht. „Alles Super. Mal sehen wie die Kunden heute drauf sind.“, antwortete ich und setzte mich an meinen Tisch. „Dann wollen wir mal.“, sagte ich und wir beide fingen an, unsere Kunden abzuarbeiten.

Gabi’s Tisch war seitlich versetzt hinter mir. Oft sah ich mich während eines Gesprächs um und beobachte ihr Spiel mit den Füßen. Durch unsere zwanglosen Pausengespräche habe ich erfahren, dass sie Schuhgröße 35 hat. Heute trug sie meine Lieblingssandalen. Sie waren weiß und hatten einen 5cm hohen Blockabsatz. Ihr Absatz faszinierte mich besonders. Dieser hatte nicht die gesamte Auftrittsfläche. Er war hohl und nur ein rund 0,5 cm Außenring diente als Auftrittsfläche. Sie brauchte nur in sie hineinschlüpfen. So konnte ich ihre kleine niedliche Ferse beobachten.