Hallo an alle Mitglieder!
Ich bin derzeit auf der Suche noch einen seriösen Erotik Shop im Internet mit einer wirklich großen Auswahl.
Es gibt zwar viele Erotik Shops im Internet. Denn wenn man „Erotik Shop“ bei Google eingibt, kommen über hunderte Shops. Hundert ist zwar übertrieben jetzt, aber es sind sehr viele. Aber viele finde ich doch etwas unseriös und dort möchte ich einfach nichts bestellen.
Die einzigen Shop, die mir doch zusagt haben, waren der Shop Wo-Menshop.com und auch Eis.at. Diese Shops haben mir seriös gewirkt.
Meine Frage wäre jetzt, hab hier jemand schon mal eine Erfahrung mit einem dieser Shop gemacht?
Oder könnt ihr noch einen anderen Shop empfehlen?
Danke im Voraus.
Suche Eroktik Shop mit großer High Heels Auswahl!
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
-
Re: Suche Eroktik Shop mit großer High Heels Auswahl!
Hallo, ich kann dir Eis.de empfehlen!!!!! Ich persoenlich finde das ist der beste Erotik onlineshop mit riesiger Auswahl und super preisen !! Da gibt es viele heels Strumpfhosen dildos , strings etc zu geilen preisen
- dwdus
Re: Suche Eroktik Shop mit großer High Heels Auswahl!
Falls du nur Schuhe suchst würd ich es mal bei Blicker in Hamburg probieren, haben eine riesen Auswahl!
I love Stappys.....