Mit dem Wissen der Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Mit dem Wissen der Schuhe

Post by Shoeslover »

Hallo.
Was haltet Ihr davon,wenn man einer bekanntin einfach so ein Paar Schuhe schenkt und es einen innerlich geil macht wenn sie die bei irgendwelchen Treffen diese trägt.Oder der Gedanke wenn sie sich mit jemanden anderes trifft,diese Schuhe trägt und wohlmöglich es auch mit ihm macht und dabei die Schuhe trägt.Oder ein Paar Schuhe im Haus abstellt,beobacht welche Frau die mitnimmt und dann im Gedanken bei Ihr ist,was sie wann mit ihnen macht oder sie auf der Strasse damit sieht..
Shoeslover

Re: Mit dem Wissen der Schuhe

Post by Shoeslover »

Versuch hat geklappt!
Ich habe bei D... ein Paar schwarze Lederstiefel mit flachem Absatz in Gr.38 gekauft und sie dann hinter die Eingangstür zum Haus gestellt.Darauf ein Zettel wo drauf stand "paßt mir nicht,neu & einmal probegetragen".Gestern sah ich diese Stiefel an einer Brünetten Mitvierzigerin aus der Nachbarschaft unserer Wohnanlage.Der Gedanke das ich jemanden Schuhe zukommen ließ,der sie auch trägt macht mich scharf.
lover

Post by lover »

Hast die aber vollgemacht vorher oder?
belmodno20022

Post by belmodno20022 »

hallo..sehr interessante idee, stiefel oder schuhe abzustellen und zu beobachten was passiert!!
auch muesste das realtiv leicht fuer dieses forum hier zu dokumentieren sein!! so eine art bilderreihe "vorher-nachher"!
ich werd mal sehen was ich tun kann...mehr solche ideen und storys!!!
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Nee,habe sie "Jungfräulich" gelassen.Habe leider vergessen zuvor ein Foto zu machen.Bei dem nächsten Versuch werde ich es nicht versäumen.Wenn es wieder schön warm ist,die Frauen mehr Bein zeigen,werde ich mal sehen was sich da anstellen läßt.Mir kommt der Gedanke Ein Paar auf die gegenüberliegende Straßenseite zu stellen und mit der Videokamera Fotoapparat zu beobachten.Oder anonym vor der Nachbarins Wohnungstür zu stellen.Einfach anonym Frauen Schuhen zukommen lassen und sich dabei heiß machen.Seinen Geschmack anderen Frauen etwas aufdrängen.Kann mir nicht vorstellen das sie in der Tonne landen.Schauen wir mal
Post Reply