Hey Leute
Suche mitwichser aus köln habe mich letzetns mit ner süßen getroffen um ihre schuhe nass zu machen ,sie steht nicht auf fußerotik zeugs usw sie machst nur weil ich ihr immer bissel geld gebe hehe
aufjedenfall wichse ich immer in ihre schuhe und sie zieht sie dann an sie denkt immer ich tuhe flüßigseife rein hehe habe vor mich bald wieder mit ihr zu treffen um ihre schuhe zu befüllen oder ihre füße mal zu bewixen
also das mit dem schuh wichsen würde so ablaufen:gehe mit ihr immer in so en kleines lokal setzen uns dann an nem tisch sie gibt mir den schuh und verschwinde damit dort auf toilette und wichs rein oder auch andere wenn einer hier interesse hat?? maximal 1-2 herren währen gut
und das mit den füßen wichsen würde so ablaufen:gehen an nem ruhigen ort und werde fotos von der machen mit verbundenen augen und sie wird es mir erlauben auch ihre füße nass zu machen sie wird ja wie gesagt denken das es seife ist dabei werde ich dann schnell auf die füße abwichsen und 1-2 andere
P.s Sie hat echt geile füße lackiert und kleine füße schuhgröße 36 also meine herren aus köln wenn ihr lust habt mitzumachen bitte melden und worauf ihr lust habt dann auf ihre füße zu wichsen oder in ihre schuhe könnt ihr euch aussuchen
lg euer footjob87
Suche mitwichser aus köln
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Suche mitwichser aus köln
Hi..hört sich interessant an .....ich stehe auf kleine Füsse und Schuhe ..melde dich mal..Gruss