Schuhe schenken

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Schuhe schenken

Post by Shoeslover »

Hallo.Was haltet Ihr davon,oder wer hat Erfahrungen gemacht,seiner Freundin Schuhe zu schenken.Ein Paar,die wir an Ihr schön finden zu kaufen und Ihr dann beim nächsten Treffen zu schenken.Ich habe eine Freundin,die ziemlich arm ist nur mit dem Notwendigsten lebt.Der Großteil Ihrer Schuhe ist entweder ziemlich abgelaufen oder nicht Wetterfest. Da kam mir der Gedanke Ihr einfach welche zu kaufen ohne zu fragen und sie Ihr beim nächsten Treffen zu überlassen.Kenne ja Ihre Schuhgrößte und sind Qualitativ recht gut.
Jeremy

Re: Schuhe schenken

Post by Jeremy »

Da würd' sie sich bestimmt freuen :) ...
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Nimm sie doch einfach mit zum Schuhkauf, dann weißt du das sie ihr 100% gefallen.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@Heelkiller.Das würde sie nicht machen mit mir Shoppen gehen.Ich habe bereits ein Paar Pumps für sie geholt.Sie geht meist über Trödelmärkte oder bekommt selbst Sachen geschenkt.Mal sehen wie ich ihr die Schuhe überreiche.Vielleich hat jemand von Euch Ideen?
IMG_0129.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
centabsatz

Post by centabsatz »

Vom Ding her find ich es sehr geil.Und dann auch noch Peeptoes ....!!!
Mach es doch etwas nach Aschenputtel Art und frag sie einfach
ob Du mal ihren Fuß in die Hand bekommst... dann passt Du Ihr einen Schuh an...
Sag ihr das sie ihr unheimlich gut stehen und wie für sie gemacht sind
sofern es auch so ist und das Ihre süßen kleinen Füße soetwas verdient hätten ... vielleicht und irgendwie so ...
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@centabsatz.Sie ist um die 1,60m groß und hat Schuhgröße 37.Deine Idee mit dem Aschenputtel gefällt mir.Nur mal sehen wie ich es anstelle in dieser unpassenden Jahreszeit.Schnee,kälte und Matsch und dann mit sommerl.Pumps ankommen zerbricht mir noch etwas den Kopf.Wer weiß vielleicht noch mehr gute Einfälle?
Post Reply