Ich bin ein großer Fan von klassische Nappaleder Ballerinas und besitze so an die 80 Paar.Auch ca 15 Paar High Heels darf ich mein eigen nennen.Da ich eine Transe bin und Fuß/Schuh experimente sehr mag freue ich mich auf neue Kontakte.wer Lust hat darf meine Füße/Schuhe besamen.Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung.
Muss erstmal schauen wie ich hier auch mal Pics von mir und meinen Schuhen einstellen kann.Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.Vielen lieben dank schon mal vorab.
LG
Andrea
Ballerinas
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Ballerinas
Hallo,
beim Schreiben eines Beitrages findest Du weiter unten neben Optionen den Reiter Upload attachment. Hier klickst Du darauf - dann erscheint darunter ein Menü mit Filename und file comment. Dort klickst Du auf Durchsuchen und wählst dann das File über eine explorerähnliche Suche aus. Dann kanns Du noch einen Kommentar unter Filecomment bei Bedarf eingeben und danach klickst Du auf Add the file. Sollten dann mehrer Uploads sozusagen möglich sein. Wenn Du deinen Text dann fertig geschrieben hast, dann zum Schluß noch Submit klicken und fertig!
Gruß
Mickie
P.S. Woher kommst Du?
beim Schreiben eines Beitrages findest Du weiter unten neben Optionen den Reiter Upload attachment. Hier klickst Du darauf - dann erscheint darunter ein Menü mit Filename und file comment. Dort klickst Du auf Durchsuchen und wählst dann das File über eine explorerähnliche Suche aus. Dann kanns Du noch einen Kommentar unter Filecomment bei Bedarf eingeben und danach klickst Du auf Add the file. Sollten dann mehrer Uploads sozusagen möglich sein. Wenn Du deinen Text dann fertig geschrieben hast, dann zum Schluß noch Submit klicken und fertig!
Gruß
Mickie
P.S. Woher kommst Du?