Bespritzte Sandalen und Füsse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pumpmaniac

Bespritzte Sandalen und Füsse

Post by pumpmaniac »

Ich finde es soooo geil, wenn das Sperma zwischen ihre Zehen läuft. Für sie war dieser Schuhjob der erste und sie fand es herrlich! Davon konnte ich mich persönlich überzeugen, denn ihre Muschi war danach klatschnass! Kurz darauf habe ich sie natürlich mit meiner Zunge trockengelegt. Sie entschuldigte sich bei mir, weil sie immer, wenn die Situation stimme, aus ihrem Schlitzchen tropfe. Was? Ich erklärte ihr, dass es doch das Höchste der Gefühle ist, wenn man(n) mit dem Schleim so richtig rumsauen kann! Ich sagte es ihr lieb, mit den richtigen Worten und von da an schämte sie sich nicht mehr für ihre Natur.
Also, jetzt zu den Bildern:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Na, wie findet Ihr ihren Start? :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
slm007

Post by slm007 »

nicht schlecht sie hat geile füsse ich hoffe das wir noch mehr von ihr sehen werden
sexy schuhe
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

...SEHR gelungen! Dankeschön dafür! :-)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

OK, es geht weiter bei ihr! :D
Sie ist ganz pflegeleicht und wir haben einfach Spass ohne Verpflichtung. Das ist wirklich toll und ich schätze das sehr. Nach wie vor ist sie jedesmal eine richtige Tropfhöhle, wenn sie gut drauf ist. Mal sehen, ob mit ihrem Saft und den Schuhen eine Kombination zu machen ist! :twisted: Braucht ein bisschen Feingefühl, aber ich werde es versuchen. Wünscht mir Glück! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
joda

Post by joda »

ich wünsch dir glück!!!!man,du hast echt immer die geilsten fotos...bitttte mehr
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Joda, ich habe noch soooo viel, ich sehr vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :cry:
steini

Post by steini »

mehr, mehr, mehr! bitte, bitte, bitte!!!
olivio

Post by olivio »

pumpmaniac,
schöne Füsse, schöne Schuhe, gute Aktion
Du weisst ja wir saugen Deine tollen Bilder auf, also poste soviel Du hast.
Meinen Dank hast Du schon im voraus
gruss
olivio
Post Reply