hey leute
war vor kurzem mit 3 freundinnen in ner disco, von denen die eine recht gut aussieht und auch einige schöne schuhe und strümpfe hat, an diesem abend waren es schwarze satin pumps von buffalo mit ner schwarzen strumpfhose, huiuiui
nach der disco haben wir in der wohnung eines der mädchen übernachtet.
die mädels haben sich ins schlafzimmer gelegt, ich war im wohnzimmer.
bin ewig aufgeblieben nur um dann an den pumps riechen zu können, schließlich bin ich auf risiko gegangen und hab mich zur tür geschlichen.
ich hoffte, die mädels schliefen fest, da sie nur wenige meter von mir entfernt waren und nur eine dünne tür dazwischen war.
schließlich erreichte ich die schuhe meiner begierde und konnte kaum mehr von ihnen lassen:
habe innen gleich die komplette sohle abgeleckt, auch vorne die zehen. als wäre mein ständer nicht schon groß genug gewesen durch die pumps alleine, gab mir der geile geschmack des fuß- und nylongeruchs sowie -geschmack einen unheimlichen schuban geilheit
bei jedem drüberfahren meiner zunge über die innensohle schmeckte ich den salzigen schweiss und es machte mich immer mehr an.
leider blieb es dabei, d.h. ich habe sie nicht vollgespritzt, was ich nachträglich natürlich ärgerlich finde.
dafür habe ich ein paar bilder gemacht, die euch ein wenig an meinem erlebnis teil haben lassen können.
das unterste bild ist entstanden, als sie die pumps mal in der schule trug.
lg
buffalo satin pumps
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
- Sue-X-ess